• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer schenkt mir eine IST ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tevlon84

Guest
Hi.
Wer hat mitleid ?
Wurde gerade ausgeraubt.
Wollte eine Eni traden ...da es hier nicht möglich ist im Battlenet getradet.
Und weg waren die Ists.

8 IST runen ..
dafür habe ich 4 wochen gebraucht :cry:

Tut mir leid für dich.
Solche Threads werden hier nur ungern gesehen.

Kann mir vorstellen, dass der Thread bald closed ist.

Musst du wohl noch mal 4 Wochen spielen müssen:keks:

:hy:

a) Deine Bitte ist schon etwas dreist! Du fragst in der Fußgängerzone auch nach 100 Euro? :keks:
b) Jemanden mit Mitleid wirst du wohl kaum finden.
c) Sowas passiert wenn man Dupe-Channel-Ware wie eine Eni traden möchte. Seh es als Lehre für die Zukunft, sich von solchen Trades fernzuhalten. Nutze besser das hiesige Forum (Traderegeln beachten, also Eni gibbet hier nüscht) oder spiele selffound. Oder trade mit guten Freunden.
d) Wenn du schon 8 Ist hattest, passt die Frage auch nicht in die Anfängerhilfe. Offensichlich weißt du doch sehr genau wie man an Ist-Runen kommt. Dauert für dich doch nur 3-4 Tage.
e) Für nur 184 Ists mehr, hättest du dir die Eni legit cuben können.
f) Wer braucht schon eine Eni... :rolleyes:

Völlig unpassend!
Solche Fragen haben hier nichts verloren und nicht nur hier sondern in keinem unserer Foren!
Vielleicht bist du beim nächsten Mal schlauer und tradest einfach nicht im bnet... selbst schuld - tut mir leid!

Hier ist zu!

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben