• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt mit? HC neue Ladder?

frrrosty

Neues Mitglied
Hallo,

da ich die Tage tatsächlich jede Menge Zeit habe, möchte ich nochmal einen Reset miterleben. Macht wer mit?

Grüße,

frrr

Hi,

ich werd heute abend wohl mal reinschauen, aber definitiv nicht die Nacht durchsüchteln ;)
acc: akbeth / akbeth_2

Super, dann mach ich platz auf frrrosty9, da hab ich dich schon verlinkt^^

wie weit seid ihr und wann gehts weiter?
ich werde heute abend mit HCL anfangen und vllt kann ich ja noch zu euch stoßen...

grüße
Moriarty

Ich hab gestern gar nicht erst angefangen, um 1 war Schluss für mich. Danke Blizzard ;)

Heute abend hab ich auch keine Zeit.

Ich hab schon ein bißchen vorgelegt. Meld dich einfach ingame Moriarty --> frrrosty9

vllt liest das hier noch sonstwer:

ich werd heute abend gegen 19.00 loslegen und dann ~2-2,5 stunden daddeln. morgen abend gehts dann weiter.

spielen werde ich eine assa (fallen)
wenn noch jemand mit starten will fänd ichs echt cool zu zweit oder dritt zu daddeln

gruß
moriarty

Ich musste mal wieder feststellen wie asi doch die meisten public sind :( naja, mein necro hat andy und ist ~12. morgen Abend geht es weiter. Wurde aber auch noch mehr chars anfangen.
Gruß, godfrey

bin jetzt lvl 20 hab den stab komplett und stehe am WP zuflucht.

weiter gehts heute 17.00 - 18.00 (startzeit) wahrscheinlich bis ~ 24.00

gerne kann ich dir helfen a2 etwas abzukürzen (rada, nochmal den viperntempel und dann in der zuflucht bis ~16 lvln und danach zusammen weiter)
später als 18.00 wollte ich dann aber nicht anfangen.

ach sonst gilt wieder: wer in etwa den gleichen fortschritt hat kann sich gerne dazu gesellen

grüße
Moriarty

edit: konnte heute mittag noch zocken und bin jetzt lvl 22 und a5 q1 done

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätt jetzt einen baaltele-fähigen char+bo barb. wär cool wenn wir da ma was machen könnten

Hi,

ist wer von euch hc'lern noch ein bisschen aktiv? Oder bin ich schon viel zu spät? :) Ich bin mit meinem lvl 79 druid zwar noch in A1 hell, aber falls wer Lust hat gelegentlich mal zu zocken, wäre ich dabei. Bin unregelmäßig Abends on, unter dem acc: rude_bwoy

Grüße

ich werde dich mal adden.

bin regelmäßig donnerstags abends on und sonst halt wenn ich grad mal zeit hab

acc: moriarty

Hi,

ich habe dich jetzt auch mal geadded. Vielleicht trifft man sich dann mal im Bnet. :)

Zurück
Oben