• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wer wollte seinen Muli von mir gepermt haben???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hacki2

Guest
Hi!
Irgend jmd hier wollte seinen Muli von mir gepermt haben, da er nicht ins bnet z Zt kann.
Aus Versehen hab ich aber alle PM`s gelöcht, bräuchte also ggf die Daten erneut!!!
Gruß,

No spam here plz!^^
 
ich wars...

:clown:


*musste sein
 
lasst mal, mädels; wenn hacki sich langweilt, kann ich mir durchaus mal was überlegen! :[[
 
So schnell wird ein Thread, der einen durchaus ernsten Inhalt hat, von den Trollingern hier ins Lachhafte gezogen. Das find ich sehr sehr bedauerlich!

FD,D!
 
Scheint nicht so, als würde hier noch sehr viel Sinnvolles daraus erwachsen. Ich schliess den thread mal prophylaktisch. Wer nun die Mulis gepermed bekommen wollte wird ein weiteres ungelöstes Rätsel in der Unendlichkeit des menschlichen Daseins bleiben. Sollte sich das Rätsel aufklären könnte man auch den Kontakt an Udo via PM in Betracht ziehen oder einfach einen thread dazu aufmachen :]. Um aber hier weiteren Spamorgien vorbeugend entgegenzuwirken mach ich hier einfach mal dicht (ich weiss, ich bin pöse).

spassbremse.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben