• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WerBär-Anfängerfrage

Paedrin

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich muß gestehen ich bin nicht nur WerBär-Anfänger,
Obwohl ich schon ein paar Jahre D2 spiele mochte ich bisher nur caster+Fernkämpfer spielen.
Bin also auch totaler Nahkämpfer-Noob.

Meine neue Soso aber fand 2x Druid-Herbeirufungszauber, 1xJalalas und 1x Rippenbrecher (no-eth). Da dachte ich mir ich mach mal nen Zu-Hau-Dudu.

Nun zur Frage:
wenn der Werbär den Rippenbrecher trägt, er aber in Bär-Form kämpft, wird (ohne es zu sehen) denn auch der Rippenbrecher genutzt?`oder sind da nur die Stats auf dem Item aktiv die dem Bär die Eigenschaften geben?

Ich frage das weil ich in der Preisliste sah, das eth. Rippenbrecher sauteuer sind, viel teurer als non-eth.
D.h. ich könnte auch nen eth Rippenbrecher nutzen der in der Bär form nicht kaputt geht?
Oder wieso sind eth. Rippenbrecher so viel wert?

Werbären und Wölfe nutzen immer die Waffen die sie in der Hand haben, auch wenn davon nichts zu sehen ist. Es geht sogar ein Schild, auch wenn dies nur selten sinnvoll ist.