Athanasie
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
huhu,
erstmal: ich habe threads gelesen (und auch guides),
das hat zwar das ein oder andere gebracht aber eben nicht alles ( tut mir leid wenn ichs überlesen hab )
also frag ich maln paar sachen:
vorweg ich spiele hc und das meist solo
mein werbär is 35 und wird richtung feuerklaue/holzhammer geskillt
also 20 holzhammer 20 werbär 5 lykantropie(stand innem guide imo wärs aber shclauer das zu maxen? o0) dann how oder oak und rest feuer(+syn)
stats hatte ich angedacht 0 dex soviel str wie ich fürs eq brauche ( oder vlt minimal mehr) rest vit
how oder oak?(wieso ÜBERHAUPT OAK? der kann sterben lykantropie nicht und das verlängert auchnoch verwandlungsdauer? wer mal unverwandelt mit halber kugel vor lister stand weiss was ich meine)
ik oder rippenbrecher (später upped?)
resteq was angedacht war: jalal raven gute gores lionheart draculs credendum (oder ohrenkette? oder verdungos? o0)
amu wird wohl ersma was mit prisma
und: wenn ich ik nehme: shael/shael ( wegen speed) oder shael/amn? was ist wohl sicherer? (schnellererschlag=schnellerleech oder = mehr leech? hängt wohl auch von der mögl ohrenkette ab)
ich hab gelesen hunger gegen im, heisst: hungerdmg wird net zurückgeworfen?
es gibt ja diesen 1-life zurückverwandel wie auch immer ihr wisst schon.
weil hc und so konnte ich das nicht testen:
kann man währenddessen alt+f4 oder n regtrank und überlebt das ganze dann?
vielen dank fürs lesen (und wahrscheinlich langweilen )
LG
erstmal: ich habe threads gelesen (und auch guides),
das hat zwar das ein oder andere gebracht aber eben nicht alles ( tut mir leid wenn ichs überlesen hab )
also frag ich maln paar sachen:
vorweg ich spiele hc und das meist solo
mein werbär is 35 und wird richtung feuerklaue/holzhammer geskillt
also 20 holzhammer 20 werbär 5 lykantropie(stand innem guide imo wärs aber shclauer das zu maxen? o0) dann how oder oak und rest feuer(+syn)
stats hatte ich angedacht 0 dex soviel str wie ich fürs eq brauche ( oder vlt minimal mehr) rest vit
how oder oak?(wieso ÜBERHAUPT OAK? der kann sterben lykantropie nicht und das verlängert auchnoch verwandlungsdauer? wer mal unverwandelt mit halber kugel vor lister stand weiss was ich meine)
ik oder rippenbrecher (später upped?)
resteq was angedacht war: jalal raven gute gores lionheart draculs credendum (oder ohrenkette? oder verdungos? o0)
amu wird wohl ersma was mit prisma
und: wenn ich ik nehme: shael/shael ( wegen speed) oder shael/amn? was ist wohl sicherer? (schnellererschlag=schnellerleech oder = mehr leech? hängt wohl auch von der mögl ohrenkette ab)
ich hab gelesen hunger gegen im, heisst: hungerdmg wird net zurückgeworfen?
es gibt ja diesen 1-life zurückverwandel wie auch immer ihr wisst schon.
weil hc und so konnte ich das nicht testen:
kann man währenddessen alt+f4 oder n regtrank und überlebt das ganze dann?
vielen dank fürs lesen (und wahrscheinlich langweilen )
LG