• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werbär - FC oder HH

Parrabär

Guest
Hi leute,
ich spiele schon lange mit dem gedanken mir einen schlagkräftigen Werbären zu zulegen.
Hab mir viele Guides angeschaut und steh eigentlich nur noch vor der Frage ob FC oder HH Werbär. Bitte um Spielberichte welche Variante eher Helltauglich bzw. mit welcher man besser durch Hell kommt. Mir ist klar das der FC durch Feuerimmune im Nachteil ist, aber da stellt sich die Frage ob dieses Manko durch seinen Schaden wieder gut zumachen ist.
Was meinte ihr? Bitte um konstruktive Posts.

Ich habe bislang noch keinen der beiden gespielt, aber allgemein kann man sagen, dass sie sich in nichts nachstehen. Letztlich brauchen beide nur die richtige Waffe um abzufetzen ;)

Bei den Waffen? 6sox Phaseblade mit 6 Shaels ist billiger als ein aufgewerter Rippenbrecher, aber auch der ist nicht schwer zu beschaffen.

Edit: Lässt sich das mit HH, FC max, sowie 2 Synergien nicht halbwegs gut miteinander kombinieren, wenn man denn auf genug Skills achtet? Immerhin erhöhen Wandelskills dann Leben, physischen und Feuerschaden, Angriffswert und Verteidigung. CoH wär da echt nice, aber vermutlich tut's auch Vipern. Jalals als Helm, Gores/Goblin Toe als Schuhe?

Zuletzt bearbeitet:
Was heisst da FC oder HH? Beides! \:ugly:/

Das Resultat spielt sich wunderbar und kennt wirklich nur 2-3 Immune Bosse beim Durchspielen. (Wobei ich mit meinem welcher momentan Anfang Akt5 Hölle steht bisher noch keinen getroffen habe :( )
Holzhammer aufladen, dann weitere Gegner (Auch FIs wegen dem höheren Ar-Wert) mit Feuerklauen dahinschnetzeln - immermalwieder nen Holzhammer-Treffer einstreuen damit die Ladung, deren Phys-Schadensbonus sich auf Feuerklauen überträgt, erhalten bleiben.

Hier gibts sogar nen sehr guten Guide zu dem Vieh :)

danke für die hilfreichen posts. der guide hat mir geholfen und ich denke ich werde mich für einen hybriden entscheiden und die hölle heiss machen ;)

Zurück
Oben