Schredded_Spirit
Guest
Hi, nach langer, langer Pause von D2 wollte ich jetzt mal wieder anfangen.
Undzwar im SP mit Plugy Softcore Selffound.(Ich habe Plugy erst instaliert, und habe keine anderen Chars im Moment, so das ich Selffound spielen muss, kann den Char ja mit besseren Sachen ausstatten wenn ich irgendwann ein MF Char habe.)
Zuerst überlegte ich was ich noch nicht hatte mich aber reizen würde, und da kam ich zum Werbären.
Feuerklauen geht Selffound wohl eher schlecht, wegen Imune, Holzhammer schon eher aber PI's stehn lassen will ich auch nicht, also beide kombinieren?
Den Guide hab ich mir angeguckt ( den Itemteil überflogen ich spiele ja SF) Die Sachen ausm Plugy Schatz kann ich nicht nutzen, ich hab keine Chars im Moment.
Meine SF Chars habe ich nach Baalkill Hell immer weitergespielt, weiterhin SF.
Skillung dachte ich dann an folgendes:
Gestaltwandler Tree:
Holzhammer: 20
Feuerklauen 20
Werbär 1
Lika 1-x
Schockwelle 1
Hunger 1 ( leech )
Durchgangskills 1
Beschwörungs Tree:
Grizzly und Durchgangskills 1
Die Lebensranke ggf. 1
Eichbaumweiser 1
Dann eine Weitere Frage, soll ich Herz des Wiesels oder Eichbaumweiser nutzen?
ggf Herz des Wiesels auch 1
Elementar Tree:
Die Syns zu Feuerklauen so gut es geht andicken.
Passt die Skillung so? Oder sollte ich noch was ändern?
Merc: Werscheinlich Machter. Bringt mir ja am meisten.
Zweit Slot: Vielleicht versuchen die Runen für Spirit (Waffe) zu kriegen? Und dann in dem Slot die Tiere zu casten und mich dann zu verwandeln damit die Tiere länger halten und ich mehr Life bzw. Dmg und Ar ( hängt vom Geist den ich nutze ab) habe.
Spielweise:
Wie gesagt habe ich diesen Char noch nicht gespielt, so das ich auch hier noch einbisschen unschlüssig bin.
Ich denke mal so:
Tiere casten, verwandeln.
Dann die ersten Monster suchen und Holzhammer aufladen, anschließend mit Feuerklauen angreifen.
bis meine beiden Hauptskills verfügbar sind muss ich
halt mit dem Standartangriff zuhauen.
Für gefährliche Situationen kann ich den Grizzly strategisch casten.
So.... das war das ''grobe'' ich hoffe das es genug Information war, auf was ich hinnaus will.
Freue mich auf die Komentare!
Ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.
MfG
Undzwar im SP mit Plugy Softcore Selffound.(Ich habe Plugy erst instaliert, und habe keine anderen Chars im Moment, so das ich Selffound spielen muss, kann den Char ja mit besseren Sachen ausstatten wenn ich irgendwann ein MF Char habe.)
Zuerst überlegte ich was ich noch nicht hatte mich aber reizen würde, und da kam ich zum Werbären.
Feuerklauen geht Selffound wohl eher schlecht, wegen Imune, Holzhammer schon eher aber PI's stehn lassen will ich auch nicht, also beide kombinieren?
Den Guide hab ich mir angeguckt ( den Itemteil überflogen ich spiele ja SF) Die Sachen ausm Plugy Schatz kann ich nicht nutzen, ich hab keine Chars im Moment.
Meine SF Chars habe ich nach Baalkill Hell immer weitergespielt, weiterhin SF.
Skillung dachte ich dann an folgendes:
Gestaltwandler Tree:
Holzhammer: 20
Feuerklauen 20
Werbär 1
Lika 1-x
Schockwelle 1
Hunger 1 ( leech )
Durchgangskills 1
Beschwörungs Tree:
Grizzly und Durchgangskills 1
Die Lebensranke ggf. 1
Eichbaumweiser 1
Dann eine Weitere Frage, soll ich Herz des Wiesels oder Eichbaumweiser nutzen?
ggf Herz des Wiesels auch 1
Elementar Tree:
Die Syns zu Feuerklauen so gut es geht andicken.
Passt die Skillung so? Oder sollte ich noch was ändern?
Merc: Werscheinlich Machter. Bringt mir ja am meisten.
Zweit Slot: Vielleicht versuchen die Runen für Spirit (Waffe) zu kriegen? Und dann in dem Slot die Tiere zu casten und mich dann zu verwandeln damit die Tiere länger halten und ich mehr Life bzw. Dmg und Ar ( hängt vom Geist den ich nutze ab) habe.
Spielweise:
Wie gesagt habe ich diesen Char noch nicht gespielt, so das ich auch hier noch einbisschen unschlüssig bin.
Ich denke mal so:
Tiere casten, verwandeln.
Dann die ersten Monster suchen und Holzhammer aufladen, anschließend mit Feuerklauen angreifen.
bis meine beiden Hauptskills verfügbar sind muss ich
halt mit dem Standartangriff zuhauen.
Für gefährliche Situationen kann ich den Grizzly strategisch casten.
So.... das war das ''grobe'' ich hoffe das es genug Information war, auf was ich hinnaus will.
Freue mich auf die Komentare!
Ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.
MfG
Zuletzt bearbeitet: