• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werbär in 1.13 - nur wie ??

Rothaldir

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

pünktlich zum Ladderreset habe ich natürlich auch wieder angefangen, diesemal einen Werbären, da er mich immer schonmal gereizt hat, auch da er ja anscheinend verbessert wurde und ich ihn testen will.

Mir stellt sich aber die Frage: FC oder HH ?? Der physische Schaden wurde ja in 1.13 gebufft, nur ich kenn mich mit den Rechnereien in Diablo nicht soo gut aus, um einschätzen zu können, welcher der beiden Varianten sich in Hell angenehmer spielen lässt !?
Dass der FC mehr Skills braucht und damit unter Umständen weniger Leben hat, ist mir klar...

Tut doch einfach eure Meinung kund ;)

Meine Meinung: FC.
Und grundsätzlich ist die Wahl des WB am Ladderanfang nicht gerade die optimalste :P
Warum? Naja, der Werbär braucht schon eine recht gute, zudem recht schnelle Waffe um auch mal ein paar mal zuschlagen zu können.
Beim FC haben wir zwar das gleiche Problem, nur ist dieser eben nicht auf eine starke Waffe angewiesen sondern lediglich auf eine schnelle weshalb man z.B. am Anfang bereits zu einem TirEl in einem Krummsäbel greifen kann, was schon ausreicht um durch Norm und Alp zu kommen.
Den Werbär kann man selffound allerdings imho fast vergessen, der braucht schon so Items wie Rippenbrecher um sich auf Hell messen zu können.

Danke für die schnelle Antwort.
Hatte ich mir schon fast gedacht, schade.