• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

werbär nach meiner art

ChEaTeR_LoL

Guest
also ich wollt nen werbär machen...
blos in den anderen threads sind nur holzhammer oder feuerklaue
ich wollt aber machen mit hunger
kennt sich wer damit aus?
ich weiß das folgende skills 100% geskillt werden müssen:
lykanthropie , herz des wiesels , werbär
blos wie mach ich die restlichen skills? lohnt es sich überhaupt mit hunger als hauptangriff? wegen dmg und schnelligkeit beim töten?
und was für skills muss ich sonst noch so skillen die "wichtig" sind?

Hunger...ne. Einfach ne. Der Skill KANN Nichts. Aber so überhaupt gar Nichts, dass es schon wieder weh tut.

Weißt, ich bin absolut für Funbuilds, aber Hunger ist SO schlecht, es ist einfach nicht möglich, daraus nen Char zu bauen ;)...sorry.

Simon

ok^^
dann holzhammer? oder feuerkralle`? ich denke eher holzhamma weil feuerkralle brauch mehr skills

Das ist rein deine Entscheidung, die kann ich dir jetzt nicht abnehmen ;).

Ich persönlich würd ja beides machen - Feuerklauen mit Zweitangriff Holzhammer.

Simon

kannd du nach Lust und Laune entscheiden. Bisschen weiter oben im Hain sind Druiden vorgestellt worden, da kannsd du dir mal von den Guides noch paar Infos holen. Beide sind jedenfalls 1000% besser zu spielen als mit Hunger:D

aber mit 97 ausgeskillt? reicht mir wenn meine soso bis 98 sein muss^^

Gerüchteweise kommen Charaktere auch durch, wenn nicht alle Skills + Synergien auf Maximum sind... ist doch nur noch das Sahnehäubchen. Wichtig ist doch nur, dass ab Levele ~ 75 die wichtigstens SKills einsatzfähig (was nicht zwangsläufig mit Max gleichzusetzen ist) sind um sich durch Hölle zu schlagen.

seh ich auch grade
brauche ja nur 1 skill auf raben und den anderen summon kram (außer wiesel) und dann bin ich schon viel früher fertig geskillt.. kann ich noch hunger skillen falls ich mal knapp bin wegen leechen von life und mana..

Hier mal ein Guide zum Hungerbär... Machbar ist, wie immer, alles.

ich kann english nicht umsonst ne 2^^ aber keine lust zu übersetzen

hab mir mal angeguckt aber da für feuerkralle diese elementarfertigkeiten möglichst auch skillen werden muss lass ichs lieber nur bei hh
da ich wiesel hh lykan wb skillen muss reicht es rest kann ich ja beliebig in ranken usw verteilen

danke an alle

ChEaTeR_LoL schrieb:
hab mir mal angeguckt aber da für feuerkralle diese elementarfertigkeiten möglichst auch skillen werden muss lass ichs lieber nur bei hh
da ich wiesel hh lykan wb skillen muss reicht es rest kann ich ja beliebig in ranken usw verteilen

danke an alle

Mehr als ein Skillpunkt in der Lebenssaugerranke lohnt nicht. Das sind verschenkte Punkte.

Bärform und Lykan. maxt man auch nicht! Wären auch verschenkte Punkte!

h0.orseman schrieb:
Mehr als ein Skillpunkt in der Lebenssaugerranke lohnt nicht. Das sind verschenkte Punkte.

Bärform und Lykan. maxt man auch nicht! Wären auch verschenkte Punkte!

wieso das?
bringt doch extra leben ar usw für druid

ChEaTeR_LoL schrieb:
wieso das?
bringt doch extra leben ar usw für druid
Stimmt auch, und wenn du nur auf Holzhammer gehst, kannst du die auch gerne maxen, für was Anderes brauchst du die Punkte ja auch nicht. Nur Ranke reicht wirklich einer mehr als aus.

Wenn du natürlich auch auf FC gehst, dann MUSST du ja irgendwo das Sparen anfangen - und Leben und AR kriegst halt doch leichter vom Equip als erhöhten Feuerschaden.

Simon

na will aber kein dings^^
da pack ich lieber dann noch bisschen auf hunger wenn ich mal knapp werden von life/mana usw das ich mal einsetze und bär kann ich noch dazu machen

Hm,
(1) Hunger ist einer der überflüssigsten Skills aus dem Verwandlungszweig. Wenn man kein Bedürfnis nach exotischen Buils verspürt: weglassen. Die Ranke ist mit nur einem Punkt effektiver und gewinnt konstant Leben für den Druiden. Man muss nicht extra switchen und: das Ding ist schnell neu gecastet.
(2) Problem AR: Der Werbär hat nicht gerade viel AR mit gemaxtem Holzhammer, so dass Trefferprobleme spätestens in Hell bestehen. ME sollte man trotzdem nicht das Wiesel skillen, sondern Feuerklauen. Grund: Dieser Skill liefert einen saftigen AR-Bonus (viel mehr als das Wiesel) und wirkt auch auf Zerfleischen, wenn aufgeladen. Punkte in den Werbären kann man nur vergeben, wenn man am Ende nix mehr zu tun hat und noch ein bisschen Def und Dam will.
Soweit,
mfg
tyr

lol
würdest du mir denn mal genau erleutern : skills - max skill (20) und min skill (1) oder allgemein skills wie viel wo rein muss?

Dafür gibts doch Guides...wobei der schon verlinkt wurde :no:.

Würd nach dem gehen, aber gibt auch andere, alle hier.

Simon

Zurück
Oben