• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werbär Singleplayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hammer_din

Guest
Hi,

und zwar wollte ich mich erkundigen, ob jemand Erfahrung hat mit einem Werbär im Singleplayer Modus. Bin im Moment Level 19 und verteile die Punkte momentan auf Werbär und Lykan.

Ich werde später noch mehr Details oder Bilder posten um mehr Einblick zu haben.

Meine primären Fragen wären:

Was für Attacke sollte ausgebaut werden? Schockwelle?
2 Handwaffe oder Einhandwaffe mit Blockschild?
Grizzly oder lieber 3 Wölfe des Entsetzens?

mfg

Schon mal im Wegweiser nach Guides gesucht? Da dürftest du einen kleinen Überblick über Werbär-Varianten bekommen. Die Hauptrichtungen sind eigentlich Feuerklauen und Holzhammer, Schockwelle taugt auf keinen Fall als Hauptangriff.

Blocken ist bei Wandelformen selten eine gute Idee, was nicht heißen muss, dass du auf ein Schild verzichten solltest; ob Bär oder Wölfe ist Geschmackssache, skillen solltest du beide, aber nicht hoch.

Simon

Hm,
(1) Grizzly als Blocker bei dicken Brocken, WdE bei vielen kleineren Mobs.
(2) Holzhammer Werbär dürfte wohl das sinnvollste sein. Feuerklauenwerbär schaut bei FIs in die Röhre. FIs gibt es mehr als PIs.
(3) Der Bär hat eine miserable Block Animation, sprich: Wenn Du ihm einen Schild anziehst und er blockt, dauert das viiiel zu langsam (->Block Lock!!). Daher entweder mit einer dicken Einhand Waffe zocken oder mit einem Schild mit möglichst geringer Blockrate. Der Klassiker wäre Lanzenwache. Sonst ist von einem Schild abzuraten.
mfg
tyr

Wenn dann evtl. Blauzorn,vorher könnte man auch ein Lawbringer
inner PB nehmen(hast auch was gegen Immune).

Holzhammer ist halt Style pur(ich find diese grüne
Kugel einfach gigantisch)und erhöht deinen Schaden
ja auch nochmal.

Selbst mit ner 6socked PB(4Shael,2ias@Jools) machte
der mir leider keinen Spass,dann lieber fette Wumme,
da stimmt der Leech und der Schaden.

[x] 2 Handweapon
Vorzugsweise Grabi oder Rippe upped,
bei angepasstem Restequip.

MfGg Marco

Moin, hier noch ein Waffentip^^
Zocke selber offline ohne PlugY, daher sind bei mir Waffen wie die aufgezählten reine Fiktion^^
Ich bin Dauerkunde bei Gheed und Kollegen, ergo ist 'Gamble' mein zweiter Vorname und Glückspiel meine Leidenschaft. Da guck ich nach guten Waffen, vorzugsweise eben Hämmer (mehr Bumms und der Druide ist halt ein Knüppelheinz), wenn ich dann mal was richtig geiles finde (so 2xxed, närrisch und ias war schon einige Male dabei) uppe ichs mit dem Cube-Rezept. Und schon hat man ne Waffe die sich sehen lassen kann, und wegen Uppen mitunter recht früh im Spiel (Ak5Normal bei meiner Ama^^)
So mach ichs, gilt für dich freilich nicht wenn du PlugY nutzt

Edit @ Smoky: Hast recht, hast recht. Ich hatte nur gelesen was das Problem ist und gar nicht mehr aufs Datum geguckt. Arrrggghh ...

Zuletzt bearbeitet:
Warum, gräbst du einen 3 Wochen alten Thread wieder aus? :irre: Wenn in einem Thread 3 Wochen nicht gepostet wurde, kann man zu 98% davon ausgehen, dass sich die Frage geklärt hat. Sollte dies nicht der Fall sein, meldet sich der Ersteller schon wieder.

Wenn in einem Thread 3 Wochen nicht gepostet wurde, kann man zu 98% davon ausgehen, dass sich die Frage geklärt hat. Sollte dies nicht der Fall sein, meldet sich der Ersteller schon wieder.
Davon gehe ich auch mal aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben