• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werbär und Ench triggern

Saigon

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hola,

mein HH-Werbär steht jetzt in HC mit Lv. 84 in A5 Hell und ... naja, er steht ganz gut aber reisst auch noch nicht so viel. Eines meiner kleineren Probleme ist z.Z. der AR-Wert. Klar pusht man den am besten mit einer Ench-Sorc. Hab ich leider nicht. Oder mit einem Penis. Hab ich auch nicht. (Ähm SO war das jetzt nicht gemeint ...). Zumal beim Dämonenglied auch die Ladungen nerven. Da bin ich dann über diese eventuelle Lösung gestolpert: http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=68 (Gehorsam / Obedience). Das RW hat eine tolle Eigenschaft: 30% Chance, Level 21 Verzaubern nach Volltreffer zu zaubern

Also heisst das "3 Mobs killen und zurück zum 1. Waffenslot wechseln" oder kann ein Druide in Bär-Wandelform kein Ench triggern?

LG

Ben

Du kannst Ench ganz normal triggern.

Ist sicher keine schlechte Idee.

Simon

Ich danke dir für die schnelle Antwort. Dann werde ich mir wohl schnellstens die Runen für Obedience zusammenklauben :)

Zurück
Oben