• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werbebanner....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IHard_DamageI

Guest
Mannomann wie die Dinger mich nerven...jedesmal klicke ich auf das dumme Ding. Ich finde das ist echt hinderlich....

Die Banner poppen genau in der Mitte auf und hindern mich daran auf die Foren zuzugreifen...

...wieso nicht an der Seite? Wieso jedes Mal wenn man auf die Startseite zurückgeht? Wieso sind die "Schliessen"-Buttons sooo klein?:rolleyes:

Sorry aber das musste ich mal loswerden :cry: ...vielleicht habe ich auch überreagiert...


...bin wohl gestresst :D ....oder geht das noch anderen Usern so? :cool:

LG :top:
 
Mich nerfts auch tierisch, aber da kannst nix machen, irgendwo muss ja das Geld her. ...
 
tja, ingame muss finanziert werden.
Banner in der mitte fallen nunmal mehr auf, als eines an der Seite.

btw. nächste mal ins Kritik, Lob und Anregungs Forum, aber das gejammer wird dir eh nicht helfen ;)

mfg

€ pic up, ich hasse Vulture Demon -_-
 
sicher, aber man kann ja welche nehmen, wo auch nen ordentlicher button zum schließen drann ist, und sie vllt an die seite oder nach oben setzen. am schlimmsten sind die mit sound. aber die hammer ja zum glück nimmer so oft
 
mastabenja schrieb:
sicher, aber man kann ja welche nehmen, wo auch nen ordentlicher button zum schließen drann ist, und sie vllt an die seite oder nach oben setzen. am schlimmsten sind die mit sound. aber die hammer ja zum glück nimmer so oft

warum sind die wohl so klein? damit man länger suchen muss, bzw sich den banner dann genauer anschaut. :ugly:
 
:cry: wieso erstellst du den thread nicht im richtigen forum? :cry:


*schieb*
 
und hier gibts ein F.A.Q. - Werbung.

Lesen und Ohren steif halten und vielleicht doch mal auf die Werbebanner klicken :)
 
Man kann sich selber schlecht aussuchen welche Werbung man schaltet, wenn der Kunde n Popup in der Mitte will lässt der sich kein Banner an der Seite aufschwatzen.
Entweder man nimmt dann das Geld um die Seite zu finanzieren oder man sagt ab und macht irgendwann dicht, weil die Kunden keine Lust mehr haben hier zu werben.
Und Seiten in der Größe kosten einiges, da ists nicht mal eben mit ein paar hundert euro getan, da muss halt einiges mehr her um die Qualität zumindestens halten zu können.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=399568

Mehr gibt es da nicht zu zusagen. Wahlweise darf noch gerne das verinnerlicht werden, was Horst geschrieben hat.

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben