• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werbung im Bnet (war: Zum Thema Werbung hier)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erd

Ist öfter hier
Also, wie ich hier lese, finanziert sich PlanetDiablo.eu aus Werbung unter andrem in diesem Forum.

Erst mal ist mein Eíndruck dass sich hier die Werbung in erträglichen Grenzen hält.
Und im Gegenteil, ich dieses Forum doch eher als werbefrei empfinde.

Eher unverständlich finde ich’s im eigendlichem Spiel, wenn die Spamwerbung praktisch das Spiel mindest für ein paar Sekunden praktisch lahm legt.
Ob es dann in dem angekündigten 1.13 auch so weitergeht...
Oder "schlimmer" noch in D3?

Hier konnte ich wohl keine Fragen stellen? dann soll dieser Thread eine bewertungslose Wahrnehmung und Gedankengang sein...

Bliebe doch eine Frage:
Ist PlanetDiablo.eu in irgendeiner Weise finanziell von Blizzard abhängig?

Erd

die ingame foren sind soweit ich weiss, nicht von blizzard abhängig.

und in 1.13 wirds auch wieder spambots geben.

glaube aber, das is hier das falsche forum für diese fragen

1. PlanetDiablo und Blizzard haben nichts miteinander zu tun.
2. In bezug auf Werbung im Forum [FAQ] Werbung als ergänzender Hinweis
3. Hat PlanetDiablo keine Möglichkeit etwas an den Spambots zu ändern bzw. diese gar aus dem B.net rauszuhalten. Da wäre http://www.blizzard.de die richtige Stelle, allerdings können die anscheinend auch nicht mehr ausrichten.
4. Sollen in diesem Forum hier Kritik, Lob und Anregungen zur Seite/Board PlanetDiablo.eu getätigt werden. Alles was dem nicht entspricht, gehört in andere Bereiche.

EDIT:
5. Fragen in Bezug auf ingame.de bitte entsprechend via hhtp://www.ingame.de und dort die inGame-Foren aufsuchen ;)

PlanetDiablo und blizzard sind 2 verschiedene paar schuhe.

blizzard besitzt das battlenet, aber die "werbung" die da ingame läuft ist werbung für shops die gecheatetes zeugs verkaufen und nix mit blizzard zu tun haben.

diese werbung geht weder von ingame noch von blizzard aus, das ist einfach nur ein missbrauch durch 3te die so versuchen kohle zu machen.

gibt 2 gaanz einfache tricks um, as auszuschalten

1. lvlreq im spiel
2. passwort

und done

Werbung im Spiel

gibt 2 gaanz einfache tricks um, as auszuschalten

1. lvlreq im spiel
2. passwort

und done

was ist lvlreq?

viele Spieler schimpfen da im Spiel über die Werbung.
Wenns so einfach ist sie abzuschalten,dann wäre es doch kein Problem mehr, bin gespannt.

Und...Kazgaroth schrieb.

"PlanetDiablo und blizzard sind 2 verschiedene paar schuhe.

blizzard besitzt das battlenet, aber die "werbung" die da ingame läuft ist werbung für shops die gecheatetes zeugs verkaufen und nix mit blizzard zu tun haben.

diese werbung geht weder von ingame noch von blizzard aus, das ist einfach nur ein missbrauch durch 3te die so versuchen kohle zu machen."

Unvorstellbar für mich, dass sich Blizzard da ins Werk fuschen lässt... was bei mir eher die Vermutung aufkommen lässt, dass es gewollt ist.
Denn Blizzard dürfte über die entsprechenden Programmierer verfügen, welche die Werbung unterbinden könnten, oder?

erd

als ich den threadtitel gelesen habe habsch erstmal nen halben kollaps bekommen. aber geht ja nicht um werbung hier. da überleg ich doch, wo ich den thread hinschubse...

wir haben mit blizzard nichts zu tun - wir sind nur eine fansite. und wir haben mit dem bnet auch nichts zu tun. und mit der wrbung im bnet hat selbst blizzard nichts zu tun. das sind spambots für itemshops. ganz blödes zeug, das. udn nein, auch von blizzard nicht gewollt, verstößt gegen deren agbs.

die levelbegrenzung für charaktere die das spiel betreten können, kann man einstellen wenn man das game erstellt.

so, ich hab mich für die afh entschieden da wohl diskussionsbereitschaft herrscht bzw n paar erklärungen hilfreich wären. den thread benenn ich aber mal um, ist etwas irreführend so.

was ist lvlreq?

viele Spieler schimpfen da im Spiel über die Werbung.
Wenns so einfach ist sie abzuschalten,dann wäre es doch kein Problem mehr, bin gespannt.

Unvorstellbar für mich, dass sich Blizzard da ins Werk fuschen lässt... was bei mir eher die Vermutung aufkommen lässt, dass es gewollt ist.
Denn Blizzard dürfte über die entsprechenden Programmierer verfügen, welche die Werbung unterbinden könnten, oder?

erd

1. In Open-Games werden viele Baalruns von Bots gemacht, diese Bots schalten keine Level-Begrenzung. Hinzu kommt, das einige Bots auf Level 60-80 sind, so dass die Games leer wären, wenn man die Level-Begrunzung auf ~75 setzt, weil viele dann nicht mehr in die Games kommen können, die darunter sind.

2. Macht Blizzard etwas dagegen; einmal die Botprotection die dafür sorgt, das man innerhalb weniger Minuten nur x Spiele betreten kann. Sobald du diese Grenze überschreitest bist du erst einmal 10-20 Minuten aus B.net "gebannt" für diese Zeitspanne. Weiterhin haben sie eingebaut, dass du fliegst wenn du dauernd Nachrichten in das Game "posaunst" mit einer gewissen Konstanz; deswegen steht bei vielen "Spam-Bots" "xxx wurde entfernt auf Grund von Timeout". In dem Moment hat dieser Schutz gegriffen.

Viel mehr kann man aber leider nicht machen, ausser eben - wie neithan02 sagte, in Passwort-Games spielen. Allerdings muss man dafür einige Bekannte haben, da man sonst alleine rumdaddeln muss.

Was ich noch hinzufügen kann, zu D3:
Wahrscheinlich wird's die vorerst (optimistisch gesehen 1-2 jahre nach dem release) nicht geben, da man für itemshops eine grosse mule-armada mit tonnen von high-end items braucht und diese erst durch (verdammte und spielzerstörerische) dupes entstehen können. Aber das gilt nur sofern blizz eine gutes anti dupe-system entwickeln kann!

Mfg Lord

1-2 Jahre ist hierbei aber großzügig geschätzt. Ich denke, dass frühstens nach 6 Monaten die netten Leute die Gamedateien nach den wertvollen Items abgegrast haben und sich dann dran machen ihre Shops zu füllen und Wege zu finden, diese schnell zu füllen. Ich denke, dass die ersten Shops ca. 6-9 Monate nach Release existieren werden.

Ist aber ein anderes Thema :D Entschuldigung.

also die werbebots sind ja ne katastrophe... hab nach gefühlten 2 jahren mal wieder zu spielen begonnen , aber sowas gab es doch früher nicht... naja extrem nervig mit nem stein auf der n taste zu spielen^^

die lvl req´s ziehen leider nicht, gibt auch bots zwischen 40-60..

früher also 1.09 gab es ja auch nicht sooo seltene runenwörter und somit keine aufgabe für bots weil was will man den leuten verkaufen was man nach ein paar runs finden kann ?

lvlreg... zieht schon.. muste nur die abstände der lvls kleiner stellen... oder gleich nen passwort nehmen...

Wolve

-gibt auch schon spambots > lvl90, hab auch schon nen bot in nem baalrun mit lvlreq = 90 erlebt.
-Abhilfe schafft wie gesagt ein passwort für das game oder einfach volle games, z.b. bei baalruns in den olychannels oder ranbot is das meist der fall.
-am besten auch nicht die normalen chat-channels joinen bzw. da rumhängen, da laufen auch spambots rum die dich einfach mal auf ihre f-list adden und dich dann auch noch in grün zuspammen!
-naja und zum Thema bot-runs: wer da mitmacht und sich über spam beschwert -->> LOL!

Für diesen Post hättest du einen 8 Tage alten Thread wirklich nicht mehr raufholen müssen, das meiste wurde sowieso schon gesagt...
In Zukunft bitte vorher den Thread durchlesen und schauen ob noch Bedarf besteht überhaupt noch etwas zu posten, was in diesem Fall nicht mehr so war!

Falls es noch was geben sollte - bitter per pm bei mir melden ;)

mfg LZ

Bitte unterstelle mir nicht, den Thread nicht gelesen zu haben! Ich habe nicht aufs Datum geschaut, das gebe ich zu. War mir nicht ganz klar, wie lange die Threads auf Seite 1 des Unterforums rumgammeln. Werde ich nächstes mal dran denken.
Hat mein Posting jemandem weh getan, habe ich Unsinn gschrieben oder mit dem Pushen des Threads die erste Seite der AFH verstopft? Und wenn man schon extra postet um andere auf ihr Unvermögen hinzuweisen: warum dann den Thread nicht gleich schließen oO
In anderen Forum mag wesentlich mehr Unsinn produziert werden bei lockererem Relement was am Ende schon mal nerven kann - ich finde es hier trotzdem manchmal unentspannter. Diese Ansicht will ich keinem vorenthalten drum keine PM.

Es gibt einfach Regeln die halt eingehalten werden sollten. Es wird eben nicht gerne gesehen wenn alte Threads welche schon längst abgeschlossen waren wieder raufgeholt werden ;)

Threads werden nicht sofort geschlossen, weil man sich denkt, dass wird sich schon richten anstatt jeden zweiten Thread mit einem Schloss zu versehen (schaut einfach nicht schick aus).
Warum habe ich geschrieben:
Falls es noch was geben sollte - bitter per pm bei mir melden :)
Weil ich eben nicht gleich schließen wollte, aber dann kommt erneut ein Post...

Tja, nun muss ich wohl wirklich schließen...

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben