Fanazealord
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
also das geht jetz schon paar Tage so auf der Mainpage
Silikontitties und blanke Ärsche
und ich weis aus Erfahrung das hier viele Minderjährige auf den Seiten und im Forum rumturnen
also was soll das?
Rauchverbot in den Discotheken aufgrund von Jugendschutz obwohl Discotheken ab 18 sind
als Moralherumnörgler sehe ich es als meine Pflicht an etwas dazu zu sagen
Diese Links zu diesen Seiten sind SMS Service abzocken die von Moderatoren betrieben werden, die Usern vorgauckeln sich mit realen SMS Partnern zu unterhalten, diese meine "Unterstellungen" sind nicht erfunden sondern sogar in deren AGBs verankert, man bezahlt für eine SMS zwischen 1und 2 Euronen,
in der Ungewissheit ob man einen realen Gesprächspartner an der Leitung hat oder nur einen sogenannten "Animateuer"
ich rate dringend davor ab solche unseriösen Seiten zu besuchen sich dort zu registrieren und sich arm zu "smsen"
wollte nur mal meinen unmut ausdrücken
intellitext, ebay shop werbung jetzt nackte ärsche und titties, wie tief wollen wir hier noch sinken?
nicht mal jugendschutz kennt hier eine grenze?
wer weis worauf ein hormongesteuerter 14 jähriger abends um 11 klickt wenn mami schläft?
so jetzt habter wieder was um auf moralapostel fana rumzuklopfen
ich bin 26 mir is das scheißegal, ich hab genug erfahrung, ich weis wo ich drauf klicke, aber die kids wissens nich besser
rennen hier nur noch alle mit verschlossenen augen herum?
frage dich ma eener, frage dich!