• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werbung mit Sound im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Looser1986

Member
Punkte Reaktionen
11
Hallo,

ich fasse mich kurz: Wenn ich im Forum surfe gibt es so einige Werbefilmchen die sich von selber MIT Sound starten, was sehr nervig ist, und mich öfter mal erschrecken lässt (laut).
In Hoffnung, dass ihr etwas dagegen tun könnt :hy:

Hm, sowas hatte ich noch nur kurzweilen bei der Infamous Werbung. Normalerweise geben die nur einen Ton von sich, wenn man es einschaltet oder man einfach nur mit der Maus darüber fährt.

Müssten sich halt nochmal die Admins hier melden, die wissen eh mehr :D.

Normalerweise geben die nur einen Ton von sich, wenn man es einschaltet oder man einfach nur mit der Maus darüber fährt.

weder noch habe ich getan. Im IRC hat es mir ein anderer User bestätigt.

Da ich jetzt ganze 5min durch Forum geklickt habe bis ich endlich die Werbung hatte: Nächstes Mal wäre es wirklich hilfreich, wenn man schreibt welche Werbung denn den Ton von sich gibt. Hilft enorm.
Ich gehe deswegen auch einmal stark davon aus, dass es sich um die "Wir lieben Filme"-Werbung handelt?

Sollte so eigentlich nicht sein, wie Fracuz bereits erwähnt hat sollte Ton nur bei entsprechenden Interaktionen mit der Werbung kommen. (Siehe als beispiel die Werbung zum Film "72 Stunden")
Ich werde das einmal weiterleiten und nachfragen. Danke. :)

Destitute

Die Werbefilmchen in den Startposts z.B. starten sich von allein mit Sound.

Die Werbefilmchen in den Startposts z.B. starten sich von allein mit Sound.

Und auch hier nochmal die selbe Frage: welche? ich hab ein paar mal aktualisiert und nur eine Soundwerbung bekommen - und bei der mußte ich den Ton per Klick anmachen. Also welches CAD startet von alleine Sound?

Ah okay. Dass es ein CAD ist wußt ich nicht, ich dachte es geht um ein Layer.

Werbung sollte jetzt nicht mehr mit automatischem "Sound an" auftauchen. Falls doch ---> PM.

Und um es noch einmal zu erwähnen: So etwas soll nicht sein, deswegen bitte immer melden falls es vorkommt. Am besten mit dem Wissen welche Werbung es ist und perfekt wäre auch gleich einen Screenshot parat zu haben, aber wichtig ist in erster Linie es zu melden. :)
Von daher Danke an alle, die es getan haben. :)

PM, wenn noch etwas sein sollte.

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben