• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werbung + PM's

ZAG

Cains Bibliothekar
Registriert
4 November 2008
Beiträge
2.068
Punkte Reaktionen
383
Wenn ich eine bestimmte Zeit auf der Seite nicht war, dann kommt beim Refresh ja immer erst die Seite mit der Werbung.

Wenn ich gerade dabei war eine PM zu schreiben, die etwas länger gedauert hat (warum auch immer), dann wird diese PM nicht abgesendet sondern es erscheint wieder die Seite mit der Werbung. Auch ein Klick auf "weiter zur .....", wo das eigentliche Ziel, der Postversand, verlinkt wird, sendet die Nachricht nicht. Ich denke, weil keine POST Daten mit auf die Werbeseite gerettet wurden. Somit ist die PM verloren und man kann nur hoffen, mit dem Zurück Button sie noch retten zu können.

Bin der Meinung gleiches passiert auch beim Verfassen von Beiträgen. 100%ig sicher bin ich mir jedoch jetzt im Moment nicht, ist schon länger her, wo mir das aufgefallen ist.

Sehr unschöne Sache.
Kann man nicht vorher überprüfen, was für ne Seite aufgerufen werden soll und wenn sie "sensibel" ist, dann sollte man das doch mit der Werbung sein lassen oder erst danach darauf verlinken.
 
Ich mache es inzwischen so, dass ich jeden Post und jede PN vorm Absenden per Copy & Paste rette :D Mir gehen dann und wann Posts/PNs durch die inGame-Fehlermeldung verloren, gerade wenn man sie via Quick-Reply-Box schreibt. Da kannste oft nichts mehr mit dem Zurück-Button retten :(
 
Richtig.
Normalerweise mache ich das auch schon automatisch immer so.
Ist und bleibt aber nen Ärgernis vor allem wenn es immer dann passiert, wenn man es mal vergessen hat.
Gegen die Downtimes können sie ja nichts, das ist nen Serverproblem.
Die Werbesache ist aber von ihnen gesteuert und somit kann man das beheben wenn man will.
 
Zurück
Oben