• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

werbung verbugt

Berserker42

Active member
Punkte Reaktionen
0
bei mir hauts die werbung über den text, bzw der macht keinen zeilenumbruch...
ich hab opera 9.62 unter xp...

werbungdefektrl3.jpg

mfg bersi

KLA? oder Hilfe? aber nicht OT

Solltest du doch wissen ;)

eben...

und sicher, dass du keinen werbeblocker anhast? soll öfters mal auslöser für das Prob sein...

e: € unter mir
hm wollt ich doch auch :confused:
jetzt weiß mein verstand schon nicht mehr was mein körper tut :wand:

ja ich hab keinen blocker an, frisst nur rescourcen und der fred sollte eigentlich ins kla... :D

In solchen Fällen mach ich immer Neustart vom Computer, wenns dann nicht hinhaut mach ich Neuinstallation vom Browser

Berserker42 schrieb:
der fred sollte eigentlich ins kla... :D

isser aber nich :D
ich hol ihn mal rüber.

ich habs weitergeleitet und sag bescheid, wenn ich ne rückmeldung erhalte.

Oki ich hab ein ähnliches/das gleiche problem. ka. Alle Werbung funktioniert super. zeilenumbruch wird gemacht, etc.
AUSSER die inskills.de werbung dielegt sich immer ueber den text.

browser ist der i.e 7

achja in eigener sache. wenn ihr werbung fuer die tollen affenjunx macht, koennt ihr auch gleich werbung fuer itemshops und wowgoldkauf machen. die bringt auch ordentlich kohle. entweder ganz oder gar nicht, meine meinung.

€dit:
es betrifft wohl nur die besagte werbung mit den affenujungs von inskills, die restli9che geht jedenfalls atm problemlos bei mir Oo

hast du dir schonmal ein lösungsbuch gekauft? ne zeitschrift mit lösungswegen für irgendein game? setzt du das auch mit itemhandel gleich?
vergleich nicht äpfel mit birnen. wenn du kritik vorzubringen hast, dann kannst du das (an der richtigen stelle) gerne tun. aber dann solltest du auch argumente haben, die zutreffen. meine meinung.

so. zum thema mit der verbuggten werbung: ich habe es weitergeleitet und warte nun auf rückmeldung. danke fürs melden.

Ich hatte das hier auch schon aufgegriffen, aber evtl. ist es ja nicht das gleiche Problem (?)

Nebenher:

inSacred (ich weiss, nicht euer Ding, aber das des Werbe-Coders evtl.)
Hier liegt das Teil auch über dem Text, aber in den Comments --> Trägersklaven und drunter ... bei der Metin-Werbung kommt garnix an Werbung.

hast recht, ist eigentlich nicht unsere baustelle, aber ich leite es trotzdem weiter, sind ja die gleichen ansprechpartner :D

Tja dann will ich mal Argumente bringen:

Die Affenjungs deren Guide von Inskilliz beworben wird, haben InGame Content von WoW gegen Real-Cash verkauft. Auf ihrer HP übrigens, wos jeder nachlesen kann/konnte. Ka ich geh auf die Seite von dem Pack nicht drauf. War nur ein riesen Aufreger im Wow-Forum.

Die Hp wurde aber zumindest zu meiner Wow-Zeit von einer Goldfirma gesponsort, ebenso wie die Affenjungs auch zugegeben haben Gold dieser Firma zu nutzen, weil das Farmen ja zuviel Zeit in Anspruch nimmt. Die gleiche Goldfirma uebrigens die zumindest auch damals Items für D2 verkauft hat, und vermutlich auch immernoch verkauft.

Gold farmen, bzw. Verbrauchsgüter farmen die man sich auch für Gold kaufen kann, nimmt im Regelfall den größten Zeitbedarf in anspruch. Man muss es tun um effektiv raiden zu können.
Ergo kauft man sich Gold kann man sich alle Dinge locker Ingame kaufen die man zum raiden braucht, und macht so schneller Content Fortschritte (Content der dann in der Vergangenheit für Reales Geld von den Affenungs verkauft wurde), kann mehr von der Spielwelt erleben ohne Zeit aufwenden zu müssen.

In Diablo 2 ist das vergleichbar mit mfen, das muss man auch tun, wenn man seinen Char ausrüsten möchte um dann die Spielwelt zu erleben. Die Parallelen zum Item kaufen sind also durchaus gegeben.

Und nein ich sehe keinen Unterschied zwischen Gold kaufen in WoW, und Items kaufen in D2. Das wäre wie wenn ich Guides für Diablo3 schreibe, inskillz meine arbeit anbieten darf und ich aufm einer Homepage schreibe das mein guter sponsor "d3doedler.de " mich bei meiner arbeit in d3 mit Items unterstützt.

Bei meiner Abneigung gegenüber der Wow-Gilde spielen die charakterlichen Mängel, wie die Servererpressung zum AQ Event in Vanilla WoW, keine rolle die sind zwar morlaisch Äußerst fragwürdig, aber zumindest die "Raide mit uns gegen Cash" und "Goldshop nutzen" Geschichte verstossen eindeutig gegen Blizzards EULA.

Mir ist klar das es ein wenig OT ist, aber es ist genau diese Werbung die meine Kritik betrifft, die zufällig auch gleich noch nicht funktioniert. Da es eh zwei offene Themen bzgl. der Werbung gibt, und du ja nach Argumenten gefragt hast, hier sind sie.

Und der Vergleich mit dem Lösungsbuch hinkt doch gewaltig, mir ist klar das selbst in den großen spielezeitschriften entsprechende Werbung geschaltet ist, aber hier wird explizit mit der Arbeit einer Gilde geworben die Blizzard Eula verletzt.

Im Endeffekt ist Ingame auch nur ne Firma die nach Kostendeckung und letztenende Gewinn strebt, daran ist nichts negatives oder verwerfliches. Der Kuchen WoW ist gross und sehr reichaltig, und jeder will ein Stück davon haben.
Wegen mir kann ingame machen was sie möchten, aber sich einerseits "legit" aufs Fähnchen zu schreiben, und dann mit "denen" zu werben ist in meinen Augen zumindest fragwuerdig.
Ich weiss Nai du bist die falsche Ansprechpartnerin, was Ingame tut ist Ingames Sache (und damit Scorpis, wenn er noch Chef hier ist, wovon ich ausgehe) aber raus musste es trotzdem mal.

Für weiteren Austausch das Thema betreffend stehe ich gerne via PM zur Verfuegung, wobei von meiner Seite alles gesagt ist. Ob die Werbung weiter geschaltet bleibt oder nicht, wird meine PlanetDiablo.eu Nutzung nicht betreffen, ich würde es aber begrüßen wenn die Werbung halt wenigstens dann so funktioniert wie sie sollte.

erm, anscheinend war mein post nicht ganz deutlich:

Nai schrieb:
wenn du kritik vorzubringen hast, dann kannst du das (an der richtigen stelle) gerne tun.

das hier ist das kla von PlanetDiablo, wir haben mit inskills nicht sonderlich viel zu tun, außer, daß wir zum gleichen netzwerk gehören. also ist kritik an inskills bei PlanetDiablo an der falschen adresse. du gehst ja auch nicht zu inwow ins feedback-forum und schreibst dort, daß zb broodwar.de blöd ist ;)

da inskills kein feedback-forum hat, wäre die richtige adresse für deine kritik das ingame-feedbackforum, hier. dort gibts bereits einen thread zum thema.

Ok kam wirklich falsch an bei mir, entschuldige :)

(Wobei ich genau weiss das die Wege für den Staff damals recht kurz waren (im IRC als beispiel) "Hey Scorp alter Wemser ich brauch dich mal...") :D

Najas das einzige was diese Werbung mit india in Verbindung bringt ist das sie hier fehlerhaft läuft, das wurde gemeldet und weitergeleitet, meinem unmut habe ich auch mal luft gemacht (sorry es kam wirklich über mich :D ) und damit ist die sache für mich auch erledigt. wie gesagt wollt dich nit stressen nai :)

und danke fuer den link, wenns nochmal uebermich kommt, lasse ich meinen anfall dort ab ;)

zwischenstand:

unsere techniker sind momentan mit arbeit sehr eingedeckt, deswegen zieht sich das etwas... aber sie sind dran.
es liegt wohl an der inskills-werbung, nicht an der werbung an sich. falls das problem noch bei einer anderen werbung auftritt, bitte melden. :)

Die Werbung für Lips ist mir als resourcenfresser aufgefallen. ich empfinde das als extrem störend, wenn ein banner mein ganzes system ausbremst. andere banner sind nicht problematisch.

die inskills-werbung wurde nun neu gemacht und ist wieder da. bitte gebt bescheid, wenn sie bei euch wieder/noch immer nicht richtig funktioniert. danke :hy:

BescheiÖd...

Oft geht sie, aber nicht immer.

Selbst wenn ich "etwas" warte, also warte bis die Seite sich prinzipiell aufgebaut hat bevor ich scrolle, läuft die Werbung mit. Der "Rahmen/Advertising" wird dann nicht aufgebaut und die Werbung "hängt in der Luft" und läuft mit. Warte ich länger, bis sich dann mal der "Rahmen" aufgebaut hat, dann geht´s.

Nutze atm IE7 und nix an Add-Ons oder Unterdrückungshilfen.

Klappt witzigerweise auch nicht immer das zu reproduzieren :motz:

ich leite es weiter, danke fürs feedback.

Nai... ehrlich, ich glaub nicht, das da noch Coding-Zeit verschwendet werden sollte. Ich habe versucht das bewusst zu reproduzieren und das ist dermassen selten, das ich es geschafft habe, ich würde sagen 1 von >25 ^^

Da ist eure Zeit bzw. die der Coder zu kostbar für, als einem Phantom nachzujagen.

btw.: Echt toll und bewundernswert eure Mühe die ihr alle investiert und noch toller die imho besser gewordene Infopolitik bei Problemen (siehe Nevo/News, etc.)

:top:

wenn es wirklich so selten ist, okay, dann belassen wir es wohl auch dabei.
ich habe es dennochgemeldet, denn wenn irgendwo etwas nicht funktioniert, sollten die verantwortlichen auch in kenntnis gesetzt werden um zu entscheiden, ob der fehler es wert ist behoben zu werden, oder ob es eine eher kosmetische sache ist, die man dann eben in kauf nimmt. aber melden muß sein, damit überhaupt darüber entschieden werden kann :D

und wir geben uns alle redlich mühe, die userschaft bei problemen oder änderungen auf dem laufenden zu halten. die user sind nunmal essentiell für unsere foren, also sollte die userschaft auch (im rahmen der möglichkeiten) auf dem laufenden gehalten bzw einbezogen werden, nech :)

vielen dank für das lob, sowas leiten wir natürlich auch sehr gern weiter :D

Zurück
Oben