• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

InsaneTequila

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Werbung die sofort rumlärmt geht garnicht... Bitte überprüfen.

Such mich immer zum deppen bei welchen Tab nun wieder eine Werbung zwischenbrüllt...

Greetz

Mit der Beschreibung kann niemand etwas anfangen, weil unklar ist welche Werbung du meinst, welchen Browser du verwendest und so weiter. Am besten meldest du die Werbung selbst über den Link "Probleme mit der Werbung melden" ganz unten auf der Seite, wenn sie wieder auftritt.

Wir müssten dann schon wissen, um welche Werbung es sich handelt, das kann nur von einem externen Vermarkter kommen und da muss man dann schon angeben können welche Werbung genau es ist... Am besten dazu den von mfb genannten Link verwenden, solange können wir nichts tun.

Erst kommt ne Werbung für Allianz danach starten irgendwelche nachrichten mit einer Laufzeit von knapp 3 min. Alles mit selbst aktivierten Sound versteht sich. Browser ist Chrome und die Werbung taucht spontan in Threads neben den ersten Kommentar auf. Hoffe das hilft ein wenig.

Vor zwei Wochen habe ich bei einem identischen Thread folgendes gesagt:

http://planetdiablo.eu/forum/kritik...read-fehler-probleme-mit-der-werbung-1705953/

Das wäre der richtige Thread. Und zwar inkl. Infos um welche Werbung es sich überhaupt handelt. Und am besten meldet man das gar nicht uns, sondern geht über den "Probleme mit der Werbung melden"-Link am Seitenende, dann werden die relevanten Informationen nämlich direkt an die Coder geschickt.
DAS würde weiterhelfen. Dieser Thread tut es nicht. Aber da ich weiß, dass du die Hondawerbung meinst: nein, das muß nicht sein. Das soll auch nicht sein - und deswegen wurde es auch bereits gemeldet.

Steht übrigens auch in der Werbungs-FAQ hier im KLA.

Also bitte, bitte, bitte doch gleich von vornherein die nötigen Infos erbringen, sonst hilft uns das gar nicht weiter..

Die Werbung, von der du sprichst wurde bereits gemeldet und das Problem wird hoffentlich schnell gelöst.
Ich mach dann mal zu. Wenn noch was ist, bitte den verlinkten Thread nutzen oder eine PM schicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben