• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werde aus Battlenet geworfen

• Ersteller Ersteller SergeantHavoc
  • Erstellt am Erstellt am

SergeantHavoc

Guest
servus leute
ich schätz mal das es das hier schon 100 mal gibt und mir jetzt x leute sagen werden dass ich doch mal die sufu benutzen soll, AAABER (^^) ich hab eine ausrede, und zwar das die sufu bei mir nie funktioniert kommt immer die fehlermeldung admin lässt mich nur einmal alle 20 sek suchen. komisch nur dass ich seit 50 h aufwärts nichtmehr gesucht hab.

nun zu meiner eigentlichem problem:
ich spiele diablo vergnüglich, und irgendwann nach einer nicht festen zeit wirft es mich nach verlassen des spiels aus dem battlenet raus und ich darf mein passwort neu eingeben. wär ja alles kein problem wenn dann nicht im charbildschirm stehen würde, dass mein zugang für gewisse zeit eingeschränkt wurde.
eine suboptimale lösung hab ich schon gefunden und zwar die inetverbindung neu herstellen... mit dem problem ich kann in 1 spiel rein sobald ich rausgehe passiert das oben genannte.
eine 2. lösung habe ich auch und zwar ca 2h warten inet neustarten und wiederversuchen=> soviel zeit hab ich an einem arbeitstag aber auch nicht

kennt ihr eine lösung?

Versuche zur Lösung:
-ich habe den cache gelöscht => kein erfolg
-ich habe inet neugestartet => erfolg von 1 min (Bei baalruns z.b. ^^)
-ich habe pc neugestartet => kein erfolg

Ein Blick in unser Hilfe Archiv hätte auch genügt, ohne die SuFu zu strapazieren ;) .

Punkt 1
Punkt 2
Punkt 3

Wenn bei allen 3 Punkten nicht geholfen werden kann, dann meld´st Dich einfach nochmal :kiss:

Gruss Silencer23

ps. pro Stunde max 20 Games.
nach einem Rausschmiss sollte ein Game etwas länger besucht sein.

also punkt 1 hat vorerst geholfen mal sehn wie lang :-D

Zurück
Oben