• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werde ich gebannt?

YuZ-Sergej

Guest
werde ich gebannt, wenn ich mich 2mal mit demselben account ins b.net einlogge, aber jedoch andere chars spiele???

also, hab 2mal diablo drauf...

danke im vorraus

mfg

nein, du wirst deswegen nicht gebannt, du darfst sogar bis zu 4 mal (!) mit einer ip dich ins bnet einlogen :)

Um es zu präzisieren: Du darfst dich mit so vielen Instanzen wie du willst, in einem Account einloggen, auch von verschiedenen Rechnern mit unterschiedlichen IP-Adressen aus.

Und du kannst mit maximal vier Instanzen von einer IP-Adresse in dasselbe Spiel (bzw. auf denselben Server, aber das würde jetzt zu weit führen). Wenn die Charaktere in verschiedenen Spielen sind, ist die Zahl noch höher.

mit ein und dem selben char kannst du dich sowieso nicht in mehrere spiele gleichzeitig einloggen da bekommt der mit dem dus versuchst nen fehler bzw gehts einfach nicht

Zurück
Oben