• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werde öfters aus BNet rausgeschmissen, dann loginproblem

• Ersteller Ersteller block36
  • Erstellt am Erstellt am

block36

Guest
Hallo,

habe wieder angefangen D2 LOD zu zocken.
Habe aber nun ziemlcih häufig 2 unterschiedliche Probleme:

1. Beim Erstellen des Spiels kommt es immer häufiger vor, dass ich das spiel nciht eröffnen kann. die Tür bleibt zu und nach ca. 1 min steht "Fehler beim Einklinken" Das bin cih ja eigentlich gewohnt, aber nicht soo oft. das kommt etwa alle 5 runs...

2. Das weit aus gravierendere Problem habe ich ab und zu:
Manchmal loggt der sich mitten beim spielen aus und geht auf den Bildschirm zum einlogeen ins B-Net. wenn ich dann mein PW eingebe sagt er mir, dass momentan nur eingeschränkte ressourcen zur verfügung stehen und ich es später nochmal versuchen solle. dann muss ich 30-60 min warten bis ich mich wieder einloggen
und soo viel spiele ich ja nicht. am wochenende zum beispiel mal 2-4 stunden. am tag nur ca 1-2 stunden.

Vielen Dank für die Hilfe

zum 1. kann passieren, lässt sich (leider) nicht ändern
2. du darfst nur 20 spiele pro stunde erstellen, sonst bekommst du diese fehlermeldung^^

:hy:
Das kann vorkommen, wenn du zu schnell die Spiele wechselst, oder auch zu schnell nacheinander die Charaktere ins Spiel bringst

Da hilft nur das ganze etwas langsamer angehen und zwischen den Wechseln etwas Zeit zu lassen.

Zu deinem anderen Problem, versuche doch mal die Internetverbindung neu aufzubauen. Dadurch bekommst du - in der Regel, außer du hast den seltenen Fall einer statischen IP-Adresse - eine neue IP-Adresse und das Problem sollte behoben sein.

Noch zwei Threads zum lesen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=784747
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=199228

Zurück
Oben