• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werde ständig gekickt

badass

Guest
Hallo liebe community,

bin neu hier im Forum :)

Meine Frage, es geht schon 3 std lang so, immer wenn ich meinen Char wechseln will werde ich gekickt, ich komme rein ins Spiel kann auch ganz normal zokken, aber beim wechseln auf nen anderen Helden werde ich sofort gekickt, muss dann erst den Router "neustarten" um wieder ins Spiel reinzukommen. Wißt ihr woran es liegen könnte ?
Ist es ne Schutz-Sperre ? (Davor hab ich gemult, habe oft Chars gewechselt) Kann es daran liegen ?

Grüße und danke im Voraus
David:rolleyes:

Hallo badass,

deine Vermutungen sind vollständig korrekt.
Der Grund ist eine Bot-Sperre die verhindern soll, dass du zu schnell zu viele Spiele erzeugst. Leider sind die Bots scheinbar die einzigen, die es nicht stört.

Hier im Forum wird häufig als Faustregel angegeben, weniger als 20 Wechsel pro Stunde zu machen. Allerdings habe ich auch schon Bans nach drei oder vier schnellen Wechsel gehabt. Schnelles Mulen ist daher immer ein gewisses Risiko. Zur erhöhten Sicherheit immer zwei, drei Minuten im Game stehen bleiben.
Wenn du sicher seinen willst, dann bitte einen (guten!) Freund um Hilfe oder frag in wichtigen Fällen hier nach.

Falls du häufig mulen willst, dann kannst du über einen zweiten Satz CD-Keys nachdenken. Allerdings ist die Aktion auch nicht mehr so einfach wie letzten Monat vor der Ban-Aktion von Seiten Blizzards. (hier zu lesen, für eine Möglichkeit wie es geht)

Hallo, danke für Deine antwort !
Wie lange geht so ein Ban ?
Ist es also normal was bei mir los ist ?

Grüße David

Die Dauer eines solchen "Bans" kann unterschiedlich ausfallen. Genaue Angaben gibts da nicht.
Lösche doch mal bitte in Deinem Installordner von Diablo die Datei "bncache.dat" und leere auch gleich mal den Ordner Saves\Europe .
Wenn es Dich gekickt hat und Dich mittels neuer IP wieder mit einem Char ins Game gestellt hast, solltest Du so um die 5 Minuten warten, ansonsten kann der Spielspass beim nächsten Charwechsel wieder vorbei sein.
Alles andere hat ja Hasentod schon gesagt.

Gruss Silencer23

wenn man wegen zu schnellem char wechsel/game erstellen son ban bekommt
und kein spiel mehr erstellen oder beitreten kann,
dauert es i.d.r genau 5 minuten bis man wieder spiele erstellen und welche betreten kann.

Zurück
Oben