• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werden - Fehlermeldung

Faultier89

Guest
HI

Nach nem Baalrun is mir vorhin Diablo2 abgeschissen. Da kam so eine Fehlermeldung mit Fehlercode. Die hab ich erstmal weg geklickt, da das schon mal vorkommt das D2 abstürzt :/

Jetzt bekomme ich aber jedes mal wenn ich ins Bnet will folgende Meldung:

----------------
Werden

Battle.net kann die Version ihrer Anwendung nicht richtig indentifizieren.
----------------

Kann mir da wer weiter helfen?

Meine D2 Version hat doch jetzt viele Monate so wie sie ist funktioniert. Hab auch keine Bots, hacks oder sonstigen mist.

MfG

Faultier

guck mal hier

damit sollte es wieder klappen :)

(bitte alle posts zuerst lesen, bevor du dir eine möglichkeit aussuchst ;))

Diese scheiße kommt jetzt regelmäßig. Gestern mehrmals und heute auch schon 2 mal. Und jetzt funzen die genannten Maßnahmen nicht. Abgesehn vom Deinstallieren. Hab aber auch wenig lust D2 3 mal am Tag neu Installieren zu müssen.

Wie lässt sich der Fehler vermeiden?

MfG

Faultier

Zurück
Oben