• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WERDEN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lolwoot

New member
Punkte Reaktionen
0
wtfisthishithopeit'llbegonethismorning

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=11689&d=1282264862

hey das hab ich auch grade im moment o_O :confused: na wenigstens bin ich nicht alleine ^^

Hab ich auch, der thread-titel ist außerdem genial :D

das haben alle, die aus dem bnet gehn und versuchen sich wieder einzuklinken. bleibt einfach drin und alles funktioniert :D

das haben alle, die aus dem bnet gehn und versuchen sich wieder einzuklinken. bleibt einfach drin und alles funktioniert :D

na toll abe rmeistens wird man darauf erst aufmerksam wenn bereits alles zu spaet ist X) apropo zu spaet ich glaube das is dann der grund mal schlafen zu gehen :zzz: morgen sieht bestimmt alles gleich viel rosiger aus

Ich hatte das vor ca 20min...Dia2 mal neu installiert...NUN SIND KEINE WELTEN VERFÜGBAR!!!!! weder US,Asia,Europe...und btw ...bin nach dem Einloggen noch auf Version 1.12.........

Komplett-Crash alles Server, or What?

maybe neuer patch? :D vllt fixen die noch ne rollback methode oder diese hybrid RW kacke. Wer weiß muss ja nciht immer was schlechtes sein :)

die gamescom ist schuld!

blizzard zeigt da ihre tollen spiele D3 + WoW: Cataclysm aber währenddessen schmieren die server ab.. wohl nur bei diablo.. die wow-realms laufen noch :s

na klasse ich bin wärend dem mulen davon getroffen worden...sowas kommt einfach immer zu den ungünstigsten zeiten...
und hab d2 auch neu instaliert und jetz geht so gut wie gar nichts mehr :flame:

es geht wieder !!11

dein text ist von maerz necro...

man sagt dazu das das ein alter post is....

Ich bin dumm ><, sry... verlesen in de rganzen Hektik, und nur auf das Foren Datum geachtet

WERDEN. .... GESCHLOSSEN

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben