• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wereform-Speedcalc Rekonstruktion

DeLaDragon

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
2
Huhu ihrs,

Leider ist die Wereform Central und damit der Original-Calculator von http://students.washington.edu/akrinke/wereform.html nicht mehr zu erreichen. Da ich seltsamerweise mehrfach nach Speed nu gefragt wurd und ich im manuellen Ausrechnen auch nicht grad ein Meister bin (naja gut, ich bin faul..) hab ich mal gesucht und den Calculator aus der Wereform-Central rekonstruiert. Inhaltlich ist es exakt der gleiche Calculator, mir gebührt also keinerlei Dank dafür sondern TheDragoon, der aber mit D2 nichts mehr am Hut hat wie's scheint. Weiteres hab ich auf der Seite noch dazu geschrieben.

Wie gehabt, sollte es da irgendwelche Probleme nehmen, nehm ich den Calculator natürlich sofort offline.

Den Calculator findet ihr unter http://wereform.de.vu (Vielen Dank für's Hosten an Xian)

DeLa

[edit] :hy:
Keine der beiden obigen Links funzen z.Zt. darum nehmen wir jetzt diesen Calculator

mfg
Petra

Sieht doch alles beruhigend vertraut aus :eek:
Danke, Dela :)

Ulli

Fein... wie ich dir schon sagte, is ja'n Quellennachweis da und wenn die Quelle bis auf weiteres versiegt ist, kannst hier ein "Revive" zur Verfügung stellen :)

Joa, das wär fein, ich meld mich mal per PM bei dir.

geht das nicht auch in der PlanetDiablo Calcsektion auf der Mainpage?

Hat Petra doch schon sinngemäß beantwortet - es wird erstmal ein wenig gewartet, was mit der Wereform Central passiert. Währenddessen hat DeLa den Calc vorübergehend mit Hinweis auf den Autor online gebracht.

Sollte sich ergeben, dass die Central so nicht wiederkommt (in ein oder zwei Monaten evtl), dann wird der Calc, schätz ich zumindest mal, auf PlanetDiablo integriert; natürlich wieder mit dem Hinweis. Aber ich würde da nix überstürzen - vor allem nicht, weil das implementieren eines Calcs auf der Hauptseite wirklich Ärger macht ( :hy: Tub, das Rumgestresse mit dem alten Calc :p ).

Ulli ;)

edit: Dass das klar ist - nix offizielle Stellungnahme, nur meine seine Meinung :)

Danke für's hosten, Xian;)

Link oben eingefügt

00000180.gif

Zurück
Oben