• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Wert eigener Ausrüstung einschätzen - Aktionshaus nicht representativ

Azmodiablo

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin, ich hab gelesen, um den Wert einer eigenen Waffe oder Rüstung einschätzen zu können, solle man im Auktionshaus nach Ausrüstung mit ähnlichen Werten suchen. Nur kommen bei mir keine representativen Preise, die Preise liegen jenseits von gut und böse (ich bin kein totaler Anfänger, die Preise sind nicht einfach nur hoch, sondern unverhältnismäßig hoch, diese Artikel werden auch nie verkauft...)
Was kann ich da anders machen, wie finde ich den Wert meiner Ausrüstung doch noch raus?

Ich hab auch gelesen, dass die Ergebnisse aufsteigend nach dem Preis geordnet sind, das ist bei mir nicht so, kann ich das irgendwo einstellen?

Danke im Voraus :)

Wenn du die uninteressanten Attribute wieder entfernst (z.B. Int beim Barbaren oder niedrige Einzelresi) und die restlichen Werte leicht abrundest, kriegst du ein besseres Ergebnis.
Sortieren kannst du, indem du im Tabellenkopf auf die unterschiedlichen Spalten klickst.

und achte darauf wieviel das billigste Item kostet und wie lange dieses noch läuft, wenn das billigste vergleichbare Item noch 4 h läuft, dann solltest Du Dich deutlich im Preis nach unten orientieren.

Jo ich habs jetzt so einigermaßen raus, danke :)

Noch was, wenn man den Namen von Legendaries eingibt, bietet die Auto-Vervollständigung immer den Namen des Items und den Namen mit dem Zusatz "Antiquität" an ...
Was heißt das, wo liegt der Unterschied?

Antiquität/Legacy sind die Versionen der Items vor Patch 1.0.3(?) - mit dem fast alle Sets und Legendaries enorm gebuffed (andere/mehr stats) wurden. Jetzt existieren halt diese 2 Versionen von jedem Item.

Antiquität/Legacy sind die Versionen der Items vor Patch 1.0.3(?) - mit dem fast alle Sets und Legendaries enorm gebuffed (andere/mehr stats) wurden. Jetzt existieren halt diese 2 Versionen von jedem Item.
Und irgendwann landen auch die 1.0.5-Items im Legacy-Pool. Dann haben wir eine Item-Ladder. Toll oder? :D

Zurück
Oben