• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wert von Gegenständen

.Skyline.

Guest
Hi,

ich hab gemerkt, dass man manche Gegenstände für den Maximalwert (bei mir in Alptraum wohl 30.000 Gold) verkaufen kann, obwohl diese meines Erachtens wesentlich schlechter als andere Gegenstände sind, die man nur für 5.000 bis 10.000 Gold verkaufen kann. Liegt das daran, dass ich vom Spiel noch keinen so großen Peil habe oder sagt der Wert der Gegenstände tatsächlich nicht viel über den praktischen Wert der Gegenstände aus?

das stimmt.

du wirst merken, dass viele relativ gute uniques keinen grossen goldwert haben...dafür aber magische rüstungen und auch charspezifische gegenstände (auch mit weniger sinnlosen eigenschaften) viel wert sind.

das ist einfach so :p

wenn du gold brauchst, dann sammel am besten rüstungen, necrostäbe, palawaffen und sorcstäbe

Viel Verteidigung und Charspezifische Skills bringen viel Geld bei den Händlern

Zurück
Oben