• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werte des Charakters auslesen für zB Excel?

Martin696

Active member
Registriert
16 Januar 2008
Beiträge
545
Punkte Reaktionen
22
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte es bei D3 die Möglichkeit gegeben (ich glaub es war eine Blizzard-Seite) wo man die aktuelle Skillung seiner Chars mit allen Werten sehen kann. Gibts das bei D4 auch?

Ich würde gerne eine Excel-Tabelle basteln, welche dann den effektiven Schaden ausrechnet, um gefundene Items besser zu vergleichen. Gibt es da irgendwelche Tools wo man alle Werte seines Chars auslesen kann, um sie in eigene Tabellen zu kopieren?
 
Bisher leider nicht. Für D3 gabs genau dafür eine API seitens Blizzard (früher: D3 Planner: "Import Char" mit Battletag), für D4 ist das weder angekündigt noch irgendwo sichtbar.
 
Lustige Seite, ein Datensammlungs-Tool für Unbedarfte.
 
Bin mir da nicht 100% sicher ob es da einen Zusammenhang gibt, aber seit ich D4Armory genutzt habe werde ich mit unseriösen Freundschaftsanfragen bombardiert. Ist mit Vorsicht zu genießen
 
Derartige Seiten verwende ich nur im privaten Modus und gebe dort erst Recht keine personenbezogenen Daten ein 🧐 ...
 
Derartige Seiten verwende ich nur im privaten Modus und gebe dort erst Recht keine personenbezogenen Daten ein 🧐 ...
Ohne deinen Battletag preis zu geben entweder über den Blizzard OAuth Login oder wenn man die Seite als Bnet Freund added kommen die leider nicht an die Chardaten aber ich hatte mich auf der Seite vor Wochen eingeloggt.
Seit dem hab ich meinen Char da wo ich die Stats anschauen kann und eine Bnet Anfrage oder so hatte ich bisher nicht.

Was allerdings sein kann das nicht die Seite selbst die Anfragen schickt sondern andere Seiten einfach das Leaderboard benutzen und wenn man fleissig genug gespielt hat kommt man darüber ins Visier der Goldseller.
 
Zurück
Oben