• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

werte ohne items

sabaiisabaii

Ist öfter hier
hallo an die frenzies!

nennt mal eure reinen statuswerte ohne items(!).
würde mich mal interessieren,wer wie wo punkte reinsteckt.
finde,das ist einer der schwierigsten aspekte in d2.

sabaiisabaii schrieb:
hallo an die frenzies!

nennt mal eure reinen statuswerte ohne items(!).
würde mich mal interessieren,wer wie wo punkte reinsteckt.
finde,das ist einer der schwierigsten aspekte in d2.

Wird bei jedem Charbuild und jeder Itemwahl anders sein.

Kann man nicht genau sagen..

Wirbler z.b.: Vita max oder Vita bis 3-4k Life und dann Str für ED

Frenzy same

Bo baba kommt auf Mana und Items an, Ene bis es passt, sonst vita.

€: Grade gesehen, dass du nur Frenzys meinst. Dort entweder Vita maxen oder Vita bis 3-4k Life und dann Str für dmg.

Eigentlich einfach!

Mana nichts.
Dex für Items.
Leben, bis dieses gesichert ist.
Str der Rest.

Katze

Du meinst hoffentlich nen Wc Barb, beim Bo Barb ists ziemlich wurst, der kann auch dex only sein. Beim Schreihals lohnt Ene nur bedingt, 1 Punkt 1 Mana oO da eher auf Items setzen wenns geht und alles in Vita(dann braucht man das nicht von der Ausrüstung).
Staten ist nicht so schwierig, beim Barb jedenfalls nicht. Dex für Reqs., Str. für Reqs(erstmal) und soweit Vita staten, bis es einem reicht, dann den Rest in Str. für dmg oder für Hc´s bzw. ängstlichere Rest in Vita.
Ich leg mein End Eq. nie vorher fest, weil ich meist sowieso keins habe, darum state ich am Anfang Str. so bis 80 erstmal, Dex bis 40(es sei denn ich weiss, dass ich nur Hämmer oder Äxte nehmen will)und Vita ganz ordentlich bis ... ja bis ich zurechtkomme. Mein derzeitiger Selffound WW in Hc hat z.B. auf Alp mit Bo 1500 Life und öh... das sind bissel über 120 Punkte in Vita glaub ich.
Dex ist wegen Schwert ungefähr bei 60 bisher(ohne Items - logisch)und Str. der Rest, mit Items irgendwas über 140 glaub ich.

danke schonmal.
mein problem besteht nämlich darin,dass ich mehrere übergangswaffen ,um gut voranzukommen ,zur auswahl habe.
nur einige von ihnen verlangen wirklich viel dex.
soll ich tatsächlich ganz auf dex verzichten,um sicherzugehn,dass ich nicht punkte für den endcontent vershcwende?
denn so an die 110 dex werden von den items gefordert.
und btw,nur auf nen schäfer oder ne lo zu warten macht einfach keinen spass...

edit: achja,noch ne kleine zusatzfrage.
mein inv platz(wie immer),habe massig von den giftschadencharms drinnen.
lohnen die überhaupt als frenzy?

ein Giftdam sc reicht meist aus um die MOnsterheilung zu unterbinden.

Meine Frage an dich wäre , welches endequip du denn anpeilst , weil 110 dex ist doch ziemlich viel.

Ich habe meine Babrs meist so gestattet:

Str: Alles was ich nicht wonaders brauche ( habe oft zwischen 250 und 300 str ^^ )

Dex: Meist nix , da ich mit Arre und Raven fast immer rechne, vor allem auf nem Frenzy :)

Vit: 2,5k-3k Life

Ene: ....

Wäre nett wenn du mir/uns deine Übergangswaffen mal Postest ;)

Gruß Grey :hy:

ich denke alle vorposter haben den standpunkt wie man sklillen sollte schon ausreichend klar gemacht aber da du ja nach meinungen gefragt hast schreib ich mal wie ichs gemacht hab
str alles was ich nicht für items und nen wert von 4.5k life brauchte
dex 116 +20 raven für die pbs
vita bis 4.5k mit bo
energie nix

mit dem frency komm ich super klar in hell und der macht auch in vollen games und in baalruns ganz guten dmg

MfG Pilsesucher

>Dex: Meist nix , da ich mit Arre und Raven fast immer rechne, vor allem auf nem Frenzy<

Ich würde NICHT mit Arre rechnen,Gulli ist einfach der Schadenspusher offensiv,
Arre ist dafür in der defensive besser.
Ich habe bisher auch vergebens auf meinen 2.ten Schaefers geMft,jetzt hab ich mir ein OATH gebaut(äth Geissel/non +ED ;( 247%ED:ugly: ).

Inventar noch mir Maxdam/Ar/&Life voolmachen.Lvl?
Als Übergangshandschuhe sind eine Sigonskombi(gloves und belt) oder auch Lavastoss empfehlenswert.
Mittelfristig würde ich immer(bei jedem Barb) OATH anpeilen.

MfGg Marco

Beim life wert kommt es letztenendes drauf an ob man mit WC spielt oder nicht. Mit kann man den fast schon str only spielen, brauch man allerdings auch gutes equip, bisschen life brauch man dann ja nun doch. Ohne sollten es dann schon mehr sein. Da kann man so 3.5K-4K life anpeilen.

Zurück
Oben