• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

werte von ätherischen sachen

TheRedDragon1987

Guest
ich habe mal eine frage ...
ich find die item liste mit den ganzen weten alles total super ... allerdings würde ich gerne mal wissen wie die werte der ätherischen sache sind ... hauptsächlich die verteidung und die durability der einzelnen rüstung ... ob es da ein +xx% fix wert gibt ... oder ob es zwischen den einzelnen sachen sichen unterscheiden...

würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

LG TheRedDragon

wenn eine rüstung ausgewählt wird, das sie gedroppt wird, wird automatisch die def augewählt. is die rüstung dann eth, so hat sie einfach 50% mehr def von der vorher generierten.
ich hoff das is verständlich so

Zurück
Oben