• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werte von gesockeltem Juwel

R4IZ

New member
Registriert
2 November 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
17
Servus zusammen,

kann man irgendwie feststellen was für ein Juwel gesockelt wurde? Also welche Stats auf einem gesockelten Item vom Juwel stammen und welche vom Item?
 
Im battle.net nicht ohne das Juwel zu zerstören.
Ja es ist in den Itemdaten gespeichert, aber mirist keine legale Methode bekannt die auszulesen.
Je nach Grunditem kann man es aber manchmal erraten. Wenn du uns ein Bild zeigst, bin ich ziemlich sicher daraus etwas ablesen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es könnte eine Möglichkeit geben. Juwele wirken sich anders auf die Verkaufs- und Reparaturpreise aus als feste Eigenschaften. Ich habe noch nie gelesen, dass das irgendwo jemand gemacht hätte, aber prinzipiell sollte es möglich sein, anhand der angezeigten Preise herauszubekommen, woher welche Eigenschaften stammen, ohne das Item zu zerstören. Ob man das in der Praxis umsetzen kann (gerade bei sehr variablen Stats), würde ich aber bezweifeln.
 
Falls du das nicht eh schon hast, kriegst du mit den Affixtabellen zumindest eine gewisse Annäherung raus, wenn es sich um Rares handelt: https://planetdiablo.eu/diablo2/itemdb/affix_index.php
Z.B. bei einem Griffons mit rbf könnte ich mir wirklich vorstellen, dass der Vorschlag von @LastCorpse funktioniert. Allein schon, weil du hier fragen könntest und dann Vergleichswerte hättest. Bei Rares ist das schwierig...
 
Um welches Item handelt es sich denn?
Wie sind die Werte?
 
Zurück
Oben