• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werte von RW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olivision

Guest
was sind ketten der ehre wert oder Runenwörter im allgemeinen gibts da auch so eine suchfunktion für wie für unics und sets?

Für die RWs gibt es meines Wissens keine Preisliste.

Was CoH wert ist, kannst du hier gucken.

Blanchefleur

ähmmm mal die BLACKLIST gelesen?

mfg,
Andreas

zzzzuuuuuuuuu lannnngggggsssssaaaahhhhhmmmm

Edit2: ich auch

Hallo erstmal,

WS von RWs bitte aufn Marktplatz,
Desweiteren hängen WS von RWs von verschiedenen Faktoren ab wie z.B.: Welche Rohling, hat rohling +ed +dura......

Ach ja bei WS bitte immer die entsprechende BLACKLISTE BEACHTEN.

Mfg und thx

EDIT sagt :cry: ach ja 3ter

ähhm jaa kann noch nicht ins trade forum von daher und der rohling is ne dämmerrüstung mit 11%ed

Hi nochmal,

Auf der Haubseite unter dem Reiter Trade steht die Blacklist.

Die kannst schon ansehen.

Mfg,
Andreas

Hallo erstmal,

guckst du hier:

Blacklist für die LoD Softcore Tradeforen - Ladder Modus

( Die Blacklist umfasst das Suchen, Bieten und Wertschätzen, sowie auch jegliche Verschenkaktionen von Items in unseren Tradeforen )

Mit den folgenden Items darf in den Tradeforen nicht gehandelt werden.

Allgemein :
Trades zwischen dem Ladder- und dem Nonladder-Modus sind verboten.

Zurück zum Inhalt

Uniques:
Vernichtikus / Annihilus
Zurück zum Inhalt

Runen:
(Alle Items, die mit den BL-Runen gesockelt wurden, sind ebenso vom Handeln ausgeschlossen)
Ohm
Lo
Sur
Ber<<<<<Ist in CoH ergo verboten.
Jah
Cham
Zod

Mfg und thx

Olivision schrieb:
ähhm jaa kann noch nicht ins trade forum von daher und der rohling is ne dämmerrüstung mit 11%ed

1.BER steht auf der BLACKLIST

2. Du bist hier nicht lang registriert und darfst noch nicht traden.
Da liegt der Verdacht nahe, dass du das Runenwort aus dem Battlenet, oder aus einem anderen Tradeforum und es von einem Unbekannten ertradest hast. Vielleicht noch zu einem Schleuderpreis von ein paar IST?
Dir muss bewusst sein, dass praktisch alle Runen auf der Blacklist ihre Berechtigung haben, und zu 99% Dupes sind, falls du sie irgendwo ertradest (nicht aus diesem Forum).

Lies dir DAS HIER einmal durch.

Falls du die BER selber gefunden hast, Glückwunsch.

Selffound HR unbezahlbar - Bnet HR 35K Gold.

Hallo erstmal,

@markus.obi ich glaub kaum der er die CoH selber gebaut hat und zwar deswegen:

KLICK MICH AN

Ach ja ich liebe es :rolleyes:

Mfg und thx

äh hab den für ne ik rüssi gekriegt weil er die dringend brauchte und mir ziemlich viel angeboten hat ich hab mir das ausgesucht is schon nen ziemlicher schleuderpreis ähh hab ich jetzt nen problem???

Hallo erstmal,

naja ist und bleibt halt die Dupeproblemmatik,

IK Armor ist weitaus weniger als CoH, und keiner der eine selfound BER für Coh verwendet würde die gegen IK-Armor tauschen.

Aber Bnet=/=India Forum

Was braucht man nochmal für ber an GUL-Runen (32 oder 64???)

Rest kann man sich selber zusammenreimen.

Mfg und thx

Im Forum hast Du ein Problem damit.
Zum normal zocken keins bis es irgendwann pooft das gute Stück.

Solange Du nicht versuchst Bnet "Dupescheiß" hier zu vertraden hast kein Problem. Es wird aber nicht gerne gesehen.

Ty and Mfg

EDIT: ES IST AUF DER BLACKLIST UND DIR WIRD NIEMAND DARÜBER EINE WERTANGABE SAGEN!!!!!!

Sorry aber das haben schon viele geschrieben dann frag doch nicht mehr danach.
-geh in ein Ingametradegame und vertick es da, dann weißt es....

Also nochmal zum mitlesen:

BER ist auf BL= WS hier verboten=keine WS vom Forum hier!!!!

Wenn ne Ws willst bleiben dir andere möglickeiten z.B. Frag im channel wo du deine CoH herhast oder anderes forum.

Mfg und thx

zum 10male....

geh im ingametrade vertick es da und gut und lass uns mit Dupescheiß in Ruhe

Ich mache hier mal zu, bevor es noch mehr ausartet, und empfehle dann noch die Lektüre dieses Threads . :rolleyes: :read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben