• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wertschätzung Ama-Circlet

galanos

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey!

Kann mir jemand sagen, was das so wert ist? Ich meine, Str/Dex sind zu vernachlässigen und AllRes fehlt, aber sonst …? 2 Skills, gut AR, ML – sind ED darauf beliebt?

ws_amacirc.jpg

Danke schön! Gala

ein bild von dem besagten reif wäre hilfreich für die einschätzung ;)

Sieht nett aus, aber mir ist nicht ganz klar, auf was für einem Build das gut sein soll. Auf rein physischen wäre dann z.B. ein Riesenschädel mit Juwelen (wo auch IAS dabei sein kann) vermutlich besser. Sonst dürfte man mit einem 2. oder 3. Sockel bei irgendwelchen magischen Circs auch die besseren Ergebnisse erzielen. Ein Juwel könnte z.B. schon 30ed, 60 ar und dex/str haben.

PoisonBlack: Steht eigentlich gut sichtbar im Eröffnungspost. Hier per URL: http://www.galanos.de/wow/ws_amacirc.jpg
CAD: Hm ja, dass das nicht das Nonplusultra ist, ist mir klar. Aber solche Magic Circlets und ED/AR/Stat-Juwelen wollen ja auch bezahlt werden.

Ich bin da bei CAD. Amas haben große IAS Probleme, da muss ein Circ schon herausragende Affixe haben um mit nur einem Sockel trotzdem nutzbar zu sein.
Eine raled Andariels müsste für jeden Build besser sein als der Circ.
Im PvP ist zusätzlich noch frw sehr wichtig, da nutzen viele Amas lieber frw Ar max SCS als Life Ar max SCS.
Daher ist das ein schöner Circ für den Selfuse, aber deinen Runenbeutel kannst du mit dem Circ nicht füllen.

Okay, kleines bisschen ernüchternd, aber vielen Dank für die Einschätzungen! :)

Zurück
Oben