• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wertschätzung für mehrere Items (Rares, Craft, Magic)

S4l47

Guest
Hey Leute,
ich poste nen Pic mit allen Items die geWSt werden sollen, sind n paar aber ich tu mich wirklich schwer mit Rares und Crafted!

zlrncqinqqj1.jpg

MfG S4l47

Hoch damit....

es hilft auch, wenn einzeln geschätzt wird oder wenn ihr sagt, wenn etwas gar nix wert ist.

der letzte ring taugt meiner meinung nach nichts und blood spiral sollte eher schwer verkäuflich sein und "nur" ~2-3 IST bringen denke ich

der rest ist hingegen recht schön und jeweils mehrere ISTs wert

der letzte ring taugt meiner meinung nach nichts und blood spiral sollte eher schwer verkäuflich sein und "nur" ~2-3 IST bringen denke ich

der rest ist hingegen recht schön und jeweils mehrere ISTs wert

Danke schon mal, aber für die anderen Sachen brauch ich genauere WS, falls ich FT oder DL festlegen muss.

Was würdest du denn für den Rest beispielsweise sagen? Weil mehrere ISTs ist recht ungenau

Die beiden crafts so 5-8 ists würd ich sagen. Das Tiara mehr. Wegen des Bloodspiral Rings unbedingt einen Mod fragen da gibts spezialisten für Low Lvl PVP der Ring ist evtl sehr gut für LVL 29 PVp

habe interesse an dem gecrafteten gürtel, falls du dl/ft vorstellungen hast melde dich bitte bei mir

Im lld nimmt man als Caster eher SoJ als solche Ringe, daher sind die glaub nicht soooo sehr was wert.
Letzte Ladder wurden 1-2 solche Ringe angeboten, ich hab mir einen recht günstig (Um) ertraden können und ein andere wurde seinen nicht los.

Aber ich spiele/ trade kein NL!
Ich denke in NL sollte der schon was wert sein, aber wohl auch nicht mehr soviel wie "früher" mal.

:hy: asta

Im lld nimmt man als Caster eher SoJ als solche Ringe, daher sind die glaub nicht soooo sehr was wert.
Letzte Ladder wurden 1-2 solche Ringe angeboten, ich hab mir einen recht günstig (Um) ertraden können und ein andere wurde seinen nicht los.

Aber ich spiele/ trade kein NL!
Ich denke in NL sollte der schon was wert sein, aber wohl auch nicht mehr soviel wie "früher" mal.

:hy: asta

Danke dann mal... ich werde dann einfach auf ein Angebot warten!

Zurück
Oben