• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wertschätzung SC +3max dam//20Angriffswert/17life

Bux

New member
Registriert
27 März 2021
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mir ist da ein kleiner Zauber vor die Füße gefallen und ich würde mich freuen eine Wertschätzung von eurem Schwarmwissen zu bekommen.

+3 Max Damage
+20 Angriffswert
+17 leben

ich schaffe es erst heute Abend wieder reinzuschauen also nicht wundern.

vielen dank für eure Unterstützung

Beste Grüße
 
Vorgestern ging er n 3 20 16er für 80Ist an RLD, das zweithöchste Gebot waren 70Ist, gibt gar keinen Grund warum deiner günstiger sein sollte. Tendenziell ja eher teurer. :)
Ich freu mich übrigens immer über eine Suchliste. :angel:
 
vielen lieben dank für die schnelle Reaktion

bitte sehe es mir nach...

bin noch ganz jungfräulich im forum und muss meinen acc erst noch einrichten. meine suchliste wird noch ergänzt.
 
Hier ist der Link zu dem anderen SC:
 
Danke für die Unterstützung

gerade am Anfang des Forums unheimlich hilfreich... charm geht heute noch in den trade markt da ich selber keine verwendung dafür habe.
 
Zurück
Oben