• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wertschätzung von ein paar sachen :)

Ap0X

New member
Punkte Reaktionen
0
hi hab nen paar Gc und nen bischen zeug gefunden kann aber den preis absolut nicht einschätzen da ich lange kein d2 mehr gespielt hab :)
die charms haben folgende werte

14 max dmg , 70 ar

1 def aura , 5 dex

1 kreigsschrei , 3 max dmg

1 kriegsschrei, 22 life

1 schattenkünste

1 zu gestaltwandlung

dann hab ich noch ne white Mp mit 12 ED (293 def)
nen shako mit 103 deff und nen wizzy

wäre echt super wenn mir einer in etwa sagen kann ob und wieviel das alles wert ist :)

mfg Ap0X

Zuletzt bearbeitet:
hey, da ich nicht mehr aktiv spiele kann ich dir nur grobe richtlinien geben:

14 max - ist was wert. handvoll 20er

def aura - handvoll PGs, maximal

kriegsschrei - 10-20 PGs

kriegsschrei 22 life - handvoll 20er

schattenkünste - ~10-15 PGs

gestaltwandlung - ~10-15 PGs

dann hab ich noch ne white Mp mit 12 ED (293 def) ~ 10-15 PGs (ED lohnt eigentlich nur bei 15%)

nen shako mit 103 deff und nen wizzy <- beides im niedrigen PG-Bereich

14max 70ar dürfte am meisten wert sein von den sachen, könnte schon richtung 10* 20er gehen
def aura, nix
kriegsschrei mit max/life schwierig loszuwerden, wenige wollen reine bo chars, würde die jeweils bei max 2-3*20ern sehen
schattenkünste und gestaltwandlung geh ich mit faly konform
Mp mit 12ed schwierig...wird wirklich ers tab 15ed genommen
und jop,shako und wizzy niedriger pg-bereich

kleine Zauber mit 20 Leben (und keinen bedeutenden weiteren Boni drauf), sind so ziemlich die Standardwährung in NL (während in Ladder ISTs genutzt werden), da Runen nicht unbeschränkt "hochgecubt" werden können und die Preise für Runen hier komplett andere sind als in Ladder. Auch haben sich halt einfach andere Runenmengen angesammelt, weshalb sich die im Preis halbwegs stabilen 20er eben bewährt haben (für Kleinkram sind PGs natürlich immer und überall eine Option).

Gruß

Faly

ups ok vllt hät ich sagen sollen das ich ladder spiele :P sry ganz vergessen

Zurück
Oben