• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wertschätzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kingfinn

Guest
Hallo,

ich bräucht mal ne Wertschätzung.

Hoffe ich bin hier richtig.

Also wieviel ist das hier wert (in PG's, wenn überhaupt eine:D ) ?:

1126647779_59ae0a0614.jpg

Edit: noch eins:

1126701039_4ef13bd45b.jpg

Thx,

Kingfinn

:hy:

Wertschätzungen gibts sonst nur auf dem Marktplatz. Und obwohl ich nicht trade, kann ich dir schon sagen, dass du wohl nicht sehr viel dafür bekommen wirst ;(

Gruß

P.S.: Könntest du das nächste Mal den "Resize"-Knopf weglassen? Die Stats sind sehr schlecht zu lesen.

€: Auch der Höllenknall ist nichts, wofür du viel bekommen könntest. Leider.

ich habe se bei flickr hochgeladen, und da gabes keinen reszise.

kriege ich nciht mal 1 pg? *fleh*

Ich denke noch nicht mal einen PG :keks:
Vor allem nicht für das Schild. Das ist etwas, das man in der Qualität sehr häufig findet, zumal die Stats leider zu wünschen übrig lassen.
Der Bogen....hmmm...im Normalfall bekommste da auch nix für, weil damit eigentlich niemand kämpft, da es wesentlich bessere gibt. Vielleicht hast du Glück und jemand sucht explizit diesen Bogen weil er noch nicht so gut ausgestattet ist, aber ich würde mir da keine so großen Hoffnungen machen. sorry

wertschätzungen bitte nur im marktplatz. alle anderen foren sind dafür tabu ;)
aber da die frage eh beantwortet wurde, spar ich mir mal das schubsen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben