• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wertschätzungen

Antavari

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich bin noch neu hier im Forum und hoffe ich bin richtig, ich würde gerne von euch ein paar Wertschätzungen wissen und vielleicht findet sich ja direkt jemand der es haben möchte. :)

"Hallendes Kieferknochen-Visier"
Verteidigung: 65
-3 zu Kriegschschreien (Nur Barbar)
-2 zu Kampfaufruf (Nur Barbar)
-1 zu Kriegschschrei (Nur Barbar)
-2 zu Kampfbefehle (Nur Barbar)

"Sandsturm-Treck"
-14 Stärke
-13 Vitalität
161% Verbesserte Verteidigung
42% Giftwiderstand

"Eingebrannter Riesen-Zauber der Nahrung
-1 zu Kampf-Fertigkeiten (Nur Paladin)
- 34 Leben

Das wäre es vorerst. Ist es möglich dass ich hier immer wieder neue Sachen die ich finde vielleich aktualisiere und ihr mir weiterhin sagen könnt was bzw. ob es was Wert ist / jemand etwas haben möchte?

Freue mich auf Eure Antworten.

Mfg Anta

Edit: Spiele SC-Ladder

Zuletzt bearbeitet:
Wertschätzungen gehören auf den Marktplatz
*schieb*

es gibt einen marktplatz. dort schätzt man

5- bo helm ohne adds sollte nicht soo einträglich sein. mit 2 sockeln vom sockelquest vllt ein bisschen was

sandsturm-treck -> str und vit sind wichtiger als ed und giftresi. allgemein erst eth ordentlich was wert

pc - skiller ~ ist

Habe mal die Stärke und Vitalität, sowie die +34 Leben bei dem Großen Zauber hinzugefügt, vll ändert sich ja dann was an der Wertschätzung.

sowie die +34 Leben bei dem Großen Zauber hinzugefügt
"Grosse Zauber" sind die mittleren Zauber, also 2x1. 3x1 heissen Riesen-Zauber, bzw. mit Skills gleich "Skiller". Geht jetzt nicht um eine Belehrung, sondern darum, Missverständnisse und somit falsche Wertschätzungen zu vermeiden.

Und ja, die 34 Life ändern 'was. Statt IST bist Du damit bei >50 ISTs.

Hallo Leute, habe mal wieder was nettes gefunden, einen rar Ring:

Griff der Bestien
-1 zu max Schaden
-111 Angriffswert
7% Lebensraub
-3 Ernergie
-18% Blitzwiderstand
-26% Feuerwiderstand

Denke mal der ist schon ein bisschen was wert oder? Würde außerdem gerne wissen, ob der Ring was für einen Smiter-Paladin wäre, der auf Ubertristram / Torches aus ist?!

naja fürn smiter ist der nichts, weil er kein ll benutzen kann und kein ar braucht. auf smiter ringen hätte ich dann lieber viel dex str und life

Kann gechlossen werde, habe zur Ws des RIngs einen extra thread auf, danke.

Hinweis, der Pala Kampf Skiller ist deutlich mehr wert als die eine Ist von dem Sportsfreund da oben...

Hinweis, der Pala Kampf Skiller ist deutlich mehr wert als die eine Ist von dem Sportsfreund da oben...

Hättest du richtig gelesen, als der "Sportsfreund" das dingen gewertschätzt hatte, war da noch kein Life drauf, danach hat er iwan geschrieben, dasses noch 34life druff hat, dann wurde die WS auf 50+Ist angehoben.

Zurück
Oben