• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wertschätzungshilfe

hannjob123

New member
Registriert
11 September 2009
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal,

hab bei paar keyruns einen ring mit 8ll und 16 str, und einen kleinen charm mit 16 life un 50 giftschaden gefunden.

sind die beiden dinge was wert oder kann ich die in die tonne kloppen??


bin nl
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist NL, aber hast ein L vor den Titel gemacht ;)? Nebenbei braucht eigentlich Jeder hier Wertschätzungshilfe, das könntest du vielleicht nächstes Mal aussagekräftiger gestalten :>.

Der Ring ist ziemlich sicher Nichts wert, ein Rare kann halt bis zu 4 Eigenschaften mehr haben, wie z.B. auch noch Manaleech, Resis, ein zweiter Stat...

Der Charm ist auch nicht allzuviel wert, 20 Leben ist eben maximal, und für 16 will Niemand groß was ausgeben; der Giftschaden ist nett (falls man einen Giftschadenscharm brauchen kann), aber von der Höhe halt nicht gut. Würde ich vielleicht mal bei einer Sammlung mit anderen seltenen Sachen anbieten, alleine verdient er wohl keinen Thread.

Simon
 
also der ring hat schon noch paar eigenschaften dabei: 15 ar, 2 min dmg, cold res 14 oder so un 9 mf

also der charm hat 50 gift und 16 life also nich einzeln(hab dich vllt. falsch verstanden
 
Dass der die Eigenschaften nicht einzeln hat, ist klar - trotzdem ist er bei Weitem nicht super und wohl auch nicht gut ;). Ich persönlich würde ihn schon nutzen, aber viel bekommen wirst dafür nicht :>.

Die anderen Eigenschaften auf dem Ring reißen das auch nicht raus...Kälte ist halt die schlechteste Resi und 9 MF sind nett, bringen aber gerade auf einem Leecher überhaupt Nichts. Rest ist irrelevant.

Simon
 
Zurück
Oben