• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wertschätzung Grimhelm

• Ersteller Ersteller Caaleb
  • Erstellt am Erstellt am

Caaleb

Guest
212 def
30ar
69% ehd
14 life
27% blitzres
22% feuerres
+3 lichtradius

der grim helm ist super fein

fehlt nur bisl mehr life aber auf dunklen grims is 30 life sowieso max

ist super viel wert würd ich mal sagen im moment in hc classic mit diesen res

der grim helm ist super fein

fehlt nur bisl mehr life aber auf dunklen grims is 30 life sowieso max

wieso ist auf dunklen grims 30 LIFE das maximum?
die können auch 40 LIFE haben. Wichtig für einen "dark" grim nur eben, dass der affix "ED" generiert wird...

wenn der grim beide farbgebenden affixe hat, bekommt das item die farbe, des affixes, der zuerst generiert wurde.

oder liege ich da jetzt falsch ?

ger grim ist sehr schick! aber eben grade auch in HC denke ich, dass LIFE eine nicht zu unterschätzende rolle spielt.

nein... ein dark grim hat maximal 30 life, mit 31 ist der helm IMMER rot - zeigt mir einen 31-40 life helm der dark ist und ich glaube dir :) er kann schon 100ed und 40 life haben aber dann ist der helm IMMER rot und nie def brown, bei schilden ist das anders, bei helmen ist das prinzip immer 31+ life high ed = red, 31+ life low ed = red, high ed unter 31 life = brown

der helm ist meiner meinung nach trotzdem super... hat halt NUR 14 life aber res > all in hc, wenn er 40 life hätte aber nur 10% weniger res auf fire und light ist er wesentlich weniger wert als die kombi die unten steht :)

so sehe ich das halt... für einen paladin ist das ein echt super helm - 212 def 14 life halt.. und lr 27 fres 22.. meine clan leute wollen den alle haben.

also 5-10 mil ist sarkastisch gemeint oder war das dein ernst? :)

Zuletzt bearbeitet:
Nur life allein hilft halt auch nichts;)

debo´s grim letzte season mit 11life wurde auf 2-3 sojs geschätzt ok der hatte 252def und mehr fr und der reset war da schon 1-2monate alt.

Auf ~1soj+ würd ich den schon ansetzen, schon allein weil gute grimhelme einfach sau selten sind ;)

Ich sehs so, Irathas hat 30 FR / 30 LR
wenn Res > alles ist, dann hat Irathas
11 Res mehr, dafür kein Life :) und kann
nicht gesockelt werden.
Ich weiss nicht, ob 150 DEF und Style den
grossen Unterschied machen?

Eigentlich schon :) oder was unterscheidet den wert eines blauen boneshields von einem Pinken? :) Also so direkt kann man das nich sehen, es tragen ja viele irathas am Anfang aber man ersetzt es halt irgendwann durch rares

Zuletzt bearbeitet:
Find auch das der schon bissl mehr wert is als 10 Mio Gold, trotz das Life nur wenig-mediumhoch is.. ich sehs halt so: es is HC, und da isses nunmal um Welten schwieriger Gutes Zeug zu beschaffen/finden weil man nich wie in SC auf die Kacke hauen kann wie man grad will und weil es viel weniger Games gibt...

Ergo: Schickes Teil, ich würd den sofort meinem HC-Pala aufpflanzen wenn ich einen hätte in der Ladder ;)

ich sag ja deine wertschätzungen sind vorhersehbar :D

du weisst hoffentlich das ich nur spaß mach :kiss:

Du suchst wohl immer wieder neue Möglichkeiten um mir ans Bein zu pinkeln?^^

naja irgendwie schon :D

aber mach dir nichts draus, jetzt geb ich dir mal die einmalige gelegenheit den spieß umzudrehen: ich bin diese ladder schon 2 mal gerippt - einmal mit 90 und einmal kurz vor 89 beide male mit sorc, dann hab ich heute eine neue angefangen und bin mit 36 wieder gerippt :D AAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG ich hasse dieses spiel

aber zu meiner verteidigung muss ich sagen das ich mit der 88er an einem lag gestorben bin - dafür kann man mir also nicht die schuld geben ^^

Zuletzt bearbeitet:
dadia pinkelt sich sogar selbst gern an hab ich gehört :P

also für nen soj bzw mehr als 15 mille fehlen MIR die fhr, aber wenn man die 10% fürs cap nicht braucht...
ok n pala kann fhr egal sein aber n pala is auch mir egal :P

naja irgendwie schon :D

aber mach dir nichts draus, jetzt geb ich dir mal die einmalige gelegenheit den spieß umzudrehen: ich bin diese ladder schon 2 mal gerippt - einmal mit 90 und einmal kurz vor 89 beide male mit sorc, dann hab ich heute eine neue angefangen und bin mit 36 wieder gerippt :D AAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG ich hasse dieses spiel

aber zu meiner verteidigung muss ich sagen das ich mit der 88er an einem lag gestorben bin - dafür kann man mir also nicht die schuld geben ^^

Trottel! :D
Aber is mir eh egal, ich spiel nich mehr, gebe nur noch in irgendwelchen Foren meinen Senf zu D2 ab^^

hahaha coreyl ;-)

ja der helm ist auch nur für einen paladin was, eine sorc kann damit hat eher weniger anfangen schon allein wegen den 58 str, kommt halt drauf an ob man eine mageplate, grimshield, grimhelm sorc macht oder ob man eine twitch, boneshield, bonehelm wählt

aber pala spieler würden da sicher mehr als einen soj springen lassen, schon alleine deshalb weils schwer ist so einen helm überhaupt zu finden^^

ruhe du fallen :D

Zuletzt bearbeitet:
hahaha coreyl ;-)

ja der helm ist auch nur für einen paladin was, eine sorc kann damit hat eher weniger anfangen schon allein wegen den 58 str, kommt halt drauf an ob man eine mageplate, grimshield, grimhelm sorc macht oder ob man eine twitch, boneshield, bonehelm wählt

aber pala spieler würden da sicher mehr als einen soj springen lassen, schon alleine deshalb weils schwer ist so einen helm überhaupt zu finden^^

ruhe du fallen :D

Etliche Trades hier abgewickelt und einige WS' abgegeben und immernoch 0 posts, epic win! Neider! :D

Zurück
Oben