• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werwolf Barbar im PvP

maxymillion

Guest
Hi, ich wollte mir nen Werwolf Barbar fuer PvP machen, könntet ihr mir bitte sagen wie ich den skillen soll? muss ich eher auf stärke oder auf vita gehen? und brauch ich ein Schild? welche items sind am geeignetsten? des wäre nett, danke euch ;)

kenn mich da jetz nich groß aus aba n schild brauchste definitiv^^

ansonstn standart stattung

str für items
dex für max
rest vita

wirst aba all zu viel net reißen damit^^

da du mit wolfshowl nur mit feral rage angreifen kannst, rate ich dir von deiner idee ab.

der build ist absolut unnütz.

sofern es denn wirklich sein muss, würde ich das ganze in etwa so aufbauen:

eni
storm
botd ba
wolfhowl:rolleyes:
dungo
gores
hl / cats
haufenweise ar life frw charms
raven/ stat bzw absring
2. slot : cta 3 und 3 bo waffe

viel spass mit einem der miesesten chars, den man sich fürs pvp vorstellen kann ^^

also ich könnte mir bei weitem miesere chars fürs pvp vorstellen, da wären dtail assas, ninajs, phönix assas, dornen pala , avanger, convler (schön mit glimmer^^) ..............

die liste wäre wirklich nicht kurz :D

gegen caster würde ich die waffe tauschen auf eine mit höheren range, nen äth tombi zod +ed/ias+ed/ias wäre ideal da

so dumm ist die idee garnicht, der vorteil den der barb gegenüber dem druiden hat ist das er deutlich mehr frw kriegt durch den skill als der druide je kriegen kann.

deswegen ist nen druidenshaper auch das totale opfer im pvp, weil der einfach viel zu lahm ist.

riesen nachteil ist natürlich das man kein fury hat und somit auch keine shift furies machen kann.

in dem empfohlen equip oben gehört nen ow craft belt mit fhr str life anstatt nen verdungos, haste eh schon 43 dr.

realchris schrieb:
so dumm ist die idee garnicht, der vorteil den der barb gegenüber dem druiden hat ist das er deutlich mehr frw kriegt durch den skill als der druide je kriegen kann.

deswegen ist nen druidenshaper auch das totale opfer im pvp, weil der einfach viel zu lahm ist.

riesen nachteil ist natürlich das man kein fury hat und somit auch keine shift furies machen kann.

in dem empfohlen equip oben gehört nen ow craft belt mit fhr str life anstatt nen verdungos, haste eh schon 43 dr.

doch, die idee ist dumm. weil barbarenwut ein dummer skill ist - besonders im pvp.

n wolf greift idr mit wut an. grund ? barb wut macht null dmg. was bringt dir dein schnelles rennen, wenn du keinen dmg machst ? ow craft kann man machen, muss dann halt storm mit ber sockeln.
denn 43 dr machst das ding noch weniger als eh schon. naja, wie dem auch sei, egal wie schnell er rennt es bleibt scheisse und ist selbst nem wutwolf absolut unterlegen.

in ladder hat sich grad jemand so nen baba gebastelt um ein paar dämliche lowhoster in "low lvl duel games" zu ärgern...
hat halt massig life und ~200frw, dmg geht so
aber für halbwegs versierte und equipte gegner dürfte das keinesfalls reichen ^^

zudem ist der spieler noch sahne :p was der anfasst wird einfach zu gold.

trotz allem ist und bleibt es nen funchar, der im pvp klare grenzen hat. bis zu einem gewissen punkt kannste so einen char durchaus spielen. danach siehts ganz schlecht aus.

ich kenn jemand der hat so nen char und es ownt ziemlich aber der benutzt nicht feral rage als angriff sondern was anderes (aber kA was)

vorteile sind halt:

extreme frw
barb bo + shape life
off stream
nice damage

waffe eth tombreaver oder beast / botd + storm

btw convler im pvp sind nicht so schelcht wenn du die richtig spielst sind sie auch schön off stream

und glimmer lol :D (man nutzt botd ba, forty, steelrends, griffons, zaka facet usw. also extreme light and phys damage viele leute kann man einfach nur tot chargen wenn man nicht zum avengen kommt)

naja aber grundsätzlich wolf barb quatsch ein bva oder bvc ist billiger und ownt mehr :P

D2_Rob schrieb:
ich kenn jemand der hat so nen char und es ownt ziemlich aber der benutzt nicht feral rage als angriff sondern was anderes (aber kA was)

Mit dem Standardangriff? :clown:
Der Barbar kann nichts anderes was man als Wolf benutzen könnte. Und es gibt auch keine weiteren Fremdskills für ihn zu erlernen, die aufm Wolf möglich wären.

D2_Rob schrieb:

vorteile sind halt:

extreme frw
barb bo + shape life
off stream
nice damage

waffe eth tombreaver oder beast / botd + storm

btw convler im pvp sind nicht so schelcht wenn du die richtig spielst sind sie auch schön off stream

und glimmer lol :D (man nutzt botd ba, forty, steelrends, griffons, zaka facet usw. also extreme light and phys damage viele leute kann man einfach nur tot chargen wenn man nicht zum avengen kommt)

naja aber grundsätzlich wolf barb quatsch ein bva oder bvc ist billiger und ownt mehr :P

ownt ziemlich ? dass der char vorteile hat wurde schon bemerkt. nur "ownen" tut er eben nicht, weil er auch massive nachteile hat. reiner vergleich zum wutwolf kackt ab, weil der oak hat womit sich life fast ausgleicht und richtigen dmg macht.

btw ein lol zur glimmer aber dafür steelrends auf nem forti pala ? dafür von mir ein LOL.

was er wahrscheinlich nicht ahnt, ist wohl, dass chris, er und ich von der gleichen person sprechen :autsch:

lee greift mit feral rage an ofc^^

ich denke es wurde alles gesagt.

Warten wir doch mal bis sich der Threadersteller wieder meldet.

hi, also erstmal danke fuer alle Antworten und Anregungen, ich hab den Wolf jetz auf 85 und ihr hattet mehr als Recht^^ Ich hab in einer linie abgekackt
aber jetz hab ich mal nen Barbar (war mein erster) mit dem ich mich selber BOen kann.

Also bis dann, hf, ciao

Zurück
Oben