• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werwolf-eq-frage

Riedhutzl

Guest
Hallo alle zusamm!
Ich wollt unbedingt mal nen Werwolf spielen, also schaute ich mir gleich mal den Guide dazu an, insbesondre dessen Equipment-teil. Das hat mich dann auch ziemlich schnell wieder abgeschreckt, da das alles verdammt teuer ist. Odem der Sterbenden Hammer, Eni, alles Sachen die ich mir KEIN bischen leisten kann. Also hab ich provisorisch mal ein eigenes Eq gemacht, hier ist es:
Kopf: Jalals
Rüsi: Schutzengel (wegen resis und Block)
Waffe: Ik hammer(ich nehm andre Ik sachen noch dazu, dann kommt Elementar schade, für imune)
Füße: Ik
Hände: Ik
Gürtel: Ik
Ringe: rabenfrost und zwerg
Amu: schlagt mir bitte eins vor^^

Ok das wars auch schon, wie gesagt, sehr einfach aber ich will mal dei Meinung von andereren hören, also schreibt mir bitte Alternativen (aber bitte auch nicht teuer, sonder eben wie mein Beispiel sehr einfach)

Eure Riedhutzl

block ohne schild kannste knicken...
maxresi ohne vorher volle resis zu ham auch, dann lieber sowas wie nötigung oder löwenherz

eni aufm melee.. wer schreibt son schrott?
botd?? wer schreibt den kram

amu: highlords

Odem der Sterbenden Hammer, Eni, alles Sachen die ich mir KEIN bischen leisten kann.

wo steht eni als optimum auf nem werwolf? :eek:

außerdem gibt es viele alternativen dazu :)

Kopf: Jalals
Rüsi: Schutzengel (wegen resis und Block) <-- wie wärs mit Löwenherz?, schutzengel erhöht nur die maximalen resis und blocken kann man nicht mit ner 2-h- waffe...
Waffe: Ik hammer(ich nehm andre Ik sachen noch dazu, dann kommt Elementar schade, für imune) <-- jo passt, ansonsten oath in ner versilberten axt oder nen grabräuber :)
Füße: Ik <-- passt auch, ansonsten blutreiter
Hände: Ik <-- passt, ohne IK dann LoH
Gürtel: Ik <-- passt auch, ohne IK dann z.b. Donnergotts oder Ohrenkette
Ringe: rabenfrost und zwerg <-- Raven + Lutscher ist besser
Amu: schlagt mir bitte eins vor^^ <-- Highlords ist eigentlich pflicht...

€: neithan imho ist der werwolf einer der wenigen builds, auf dem ein BotD sogar sinn macht :)

sry ich spiel noch net lange, ws ist ein melee?
meine skills sind:
werwolf max
lykanthropie 10
Wut max
Barbarenwut 10
Eichbaumweiser max
Herz des Wiesels 16

melee chars sind alle nahkämpfer :)

warum hast du bei der skillung den eichbaumweiser und den herz des wiesels gemaxt? eins von beidem hätte auch ausgereicht ;)

Riedhutzl schrieb:
sry ich spiel noch net lange, ws ist ein melee?
meine skills sind:
werwolf max
lykanthropie 10 <---maxen
Wut max
Barbarenwut 10 <---Ein Punkt reicht eigentlich
Eichbaumweiser max <---Nein! Mehr als ein Geist geht nicht, und HoW ist besser. Wobei das noch vertretbar ist, aber zwei - no way.
Herz des Wiesels 16

Keine Viecher? Skill den Bären und die Aasranke auf 1 an. Beides sehr gute Diener.

Restpunkte in Wölfe des Entsetzens und/oder Barbarenwut.

Equip: Voll auf IK gehen ist ne super Idee, das macht schon Einiges. Jalals ist natürlich auch super. Amulett: Highlords, wenns geht, Ringe: Raven ist Pflicht, der andere ist gut mit was dir fehlt, Leben, Stärke (Schaden), Resis...

Simon

nee voll ik set geht ja nicht, is ja barbaren-set also kann ich den helm ja nicht tragen.
Ich hab jetzt noch n paar andre sachen aufgetrieben, vorallem für life leech
als gürtel hat meine fleißige soso noch ne Ohrenkette gefunden und als Waffe dann noch Schnitters Tribut,
das macht dann einmal 8% leech und das 2. mal 18% lech(life)
außerdem hat schnitters noch 30% altern auf schlag,
was auch ganz gut ist.

also, was soll ich nehmen, das was oben steht mit Löwenherz (noch ne frage, welchen rohling soll ich nehmen???)
oder ohrenkette und schnitters

Gruß eure Riedhutzl

Schnitters solltest du einfach deinem Merc geben, da is das Teil richtig gut und das Altern hilft dir auch :)
Du selbst solltest beim IK-Hammer bleiben, die Ohrenkette ist zwar nett, würd ich aber auch weglassen, da dir sonst einige Boni durchs IK-Set verloren gehen.

Löwenherz am besten in einen leichten Eliterohling, sowas wie Dämmerschleier,Archon,Drahtvlies etc.
Ansonsten ist das EQ mit den IK-Teilen auf jeden Fall ordentlich ;)

edit: nu hab ich auch noch vergessen, ass es ja uach noch die IK-Rüssi gibt :hammer:

Natürlich kannst den Helm nicht tragen ;) - ich meinte, die anderen Teile. Da würd ich wirklich (fast) volles IK > Löwenherz und Rest-IK sehen; Ohrenkette schlägt der IK-Gurt sowieso. Du BRAUCHST keinen Leech (oder nur sehr wenig, kannst vom Ring z.B. mitnehmen), du hast ja Barbarenwut.

Simon

Also ich würde auch das komplette ( :D ) IK-Set einer Kombi vorziehen. Wie schon gesagt wurde, brauchst du keinen Leech.
Auf den Gloves sind sowieso 10% LL drauf.

Ausserdem kriegst du mit 5 Set-Teilen 40% Blitzwiderstand von der Rüstung. Womit dann alle Widerstände abgedeckt wären.

@ Rat_the_Cat: Es fallen aber auch Boni weg, wenn man Löwenherz anstatt der IK-Rüstung verwendet! :ugly:

Gruß Lo_GL
:hy:

noch eine Frage,
mit dem eq dass ich jetzt mit euren Antworten zusammengewürfelt habe
welcher Geist passt da zu mir??
und was denkt ihr, welchen dmg-wert ich bekomme, wenn ich ausgeskilt bin?
brauch ich dann unbedingt Herz des Wiesels?
Es heißt ja dass er nicht immer was bringt...
nun ja ich bin zur zeit am überlegen, ob ich eichbaumw. oder her d. wiesels nehmen soll.
Bis zu clvl 76 hab ich ja noch einen Hammer, der gerade mal 167 dmg macht,
trotzdem hab ich mit macht-aura vom merc schon satte 1400 dmg zusammen(wut)
nun ja, ich würde halt gerne wissen was ich ausgeskillt und mit wut für dmg mache (mit dem ik-hammer)
danach kann ich mich dann auch richten ob herz.d.wiesels oder eichbaumw.

Also dann, ich hoffe auf eine weitere weiterhelfende Antwort von euch,
eure Riedhutzl!

Hallo!

Ich habe letzte Ladder auch einen IK-Wolf gespielt, und ich kann dir sagen:

Nehm Herz des Wiesels!

Das liegt allerdings nicht am IK-Set, sondern du solltest bei jedem Wolf HdW nutzen. Leben hat man dank Lyk eh genug, ausserdem haben ja alle Stormer den Lebensgeist (wenn du mal in einer Party spielst)

Der IK-Hammer macht ja 231 - 318 Schaden. Im Vergleich dazu ein TR: 99 - 450 bis 125 - 570.

Den Schaden kannst du auf der Hauptseite ausrechnen, da gibt es einen schadens-Calculator! Ich erinnere mich an Schadenswert von ungefähr ~7k mit Wut und HdW.
(1400 dmg sind ... eher wenig für einen Wolf, aber für das Level ok!)

Gruß Lo_GL
:hy:

so kacke ist der hammer gar nicht mal wenn du weitere ik-set-teile trägst bekommst auch noch nen relativ ordentlichen ele-schaden der auch ausreicht um pi's zu killen.

bei vollgendem equipment:
voll ik (ausser helm) (in der waffe geh ich von 2x 15ias/25ed juwelen aus) (in der rüssi ein planes 35ed juwel)
jala's (ebenfals ein planes 35ed juwel)
raven, dicker life-lutscher
hl
fackel
anni

und
werwolf max -> 29
wut max -> 29
how max -> 27

sowie einem 87er macht söldner mit andys visage auffem kopf

kann so ein dudu auf lvl 87 4.46 angriffe die sekunde und vollgende schadenswerte erreichen.

Durchschnittsschaden
Untote 6350 - 9573
Dämonen 6172 - 9329
Schaden 5462 - 8350

davon sind 375 - 1333 schaden elemantar schaden dazu kommen noch 205 giftschaden über 6 sekunden und bis zu 40% cb.

genug ar hast du durch ik und den raven auch, eingefroren kannst du nicht mehr werden leech hast du mehr als genug theoretisch kann man auch einen 5er bk nehmen aber der ist teurer als alles was ich hier grade aufgezählt habe, ressis sind auch kaum noch ein problem also alles in allem ist das ik-set ein verdammt geiles rundum-sorglos-packet.

(ich meinet net den ik hammer^^^, sonder den hammer wo ich bis clvl76 trage)

ich habe eben so juwelen nicht, und weiß auch nicht woher ich die bekomme

und wen du die oberen threads gelesen hätest, wüsstest du dass ich inen Dämmerschleier Löwenherz gebaut habe und das als ruse nehme

in den ik hammer hab ich ne shael gebaut, für speed

aso ok xD

solche juwelen sind noch relativ günstig im trade-forum zu erwerben.
und eine ik-rüssi kostet auch nicht die welt.

aber wenn du jetzt schon das endequipment hast.
ich denke nicht das der schaden so viel geringer sein wird. ich denke so im endeffekt wirst du dann etwa 4800 - 7500 dmg haben also kann sich auch schon wirklich sehen lassen.^^

so jetuzt bin ich 76 und hab auch ne torch
schaden is 4,5 k
aber her des wiesels is noch net
ausgeskillt
DANKE ALLEN DIE MIR GEHLFEN HABEN EINEN WERWOLF ZU ERSTELLEN
besondren danke an crazy kenny weil er mir auch schon im zauberinnen turm geholfen hat!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D

DANKE

Zurück
Oben