• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werwolf Fragen

Conetheus

Guest
Guten Morgen ihr Druiden :hy:
Ich habe in den letzten Tagen mal wieder nen bischen Diablo angefangen, ein Druide wars. Leider fehlt mir nun einiges an finanziellen Mitteln, deshalb hab ich mir das folgende Equipment angepeilt:

Jalals
Himmliches Amulett
IK Hammer
Duriels Schale (cnbf, resis und billig ;) )
IK Handschuhe
Himmlicher Ring
IK Gürtel
Himmlicher Ring
IK Schuhe

Das dürfte nun alles ganz locker mit ein paar PG's / den Hellforge Runen finanzierbar sein. Allerdings hab ich da nun ein sichtliches Problem mit den Resistenzen... wo soll ich mir die nun herholen?
Habt ihr noch andere Vorschläge für das Equip (billig muss es sein :) ) ?

Danke für eure Antworten

Anstatt Duriels würd ich eher zu einem schmucken "Löwenherz" raten.
Bringt dir mehr Leben, Stats und vor allem Leben welches durch deines Geiste bzw Lyk zusätzlich erhöht wird.
Das CNBF würd ich mir dann über ein raven ( ein schlechter langt ja dann auch, wenn du nicht viel dafür hihnlegen willst)
Zudem würd ich von den Himmlischen gegensänden weggehen.
Du bekommst zwar massig AR, aber die Boni durch das IK Set, den Raven, und durch Geschiklichkeit von +Sats (wieder Raven und LH) sollten ausreichen, zumal dein AR durch Werwolf und Hunger eh enorm ansteigen!
Nimm dann lieber passenden Schmuck der deine defizite ausgleicht, sprich ein Resi-Amulett (Magisch) und ein Lutscher für die Hand

mfg quickblade

Duri würde ich erstmal behalten, ohne Duri rutschen die Resis doch zu weit runter. Himmlische raus, 1 Duallutscher, Prisma Ring / Prisma Amu rein. Bei AR-Problemen einfach über Demonlimb enchen.

Defizite mit Charms ausgleichen.

Lg

Es wäe natürlich interessanz welches Lvl du atm hast,
und da ist die himmlische Kombo für die ersten 50 gar nicht verkehrt,die ist klasse.Leech hast du von Barbarenwut.

Ansonsten gibts nen schönen Guide von Twinny:hy: :hy: :hy:

MfGg Marco

Ideal wär natürlich IK Rüssi, vielleicht findest du ja ne Ist oder Mal beim HFQ - ich denke, die ist mittlerweile so billig. Weiß gar nicht mehr, wie viel meine damals gekostet hat, als ich meinen STR-only WW gebaut hab, das einzige Item, das ich ertradet habe, aber ich denke, das war auch nur ne Ist oder Mal.

Weiterhin sind natürlich Charms der richtige Weg, wenn es bei den Resis fehlt, auszugleichen, vielleicht, falls du eine über hast, ne Um in Jalals - oder ein Resijuwel. Ich denke auch, dass du eine Torch sehr billig bekommen solltest, wenns ne schlecht ist, gerade für Druiden werden die dir ja nachgeworfen.

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu viel Wertschätzung :D.

Simon

Hast du vielleicht schon mal an eine IK-Rüstung gedacht? Oo
Die würde dir mehr Resis bringen und kosten tut die auch nicht mehr viel.

€: Pffff:p

Danke für die Antworten :)
Die IK Rüstung ist eigl ne gute Idee, die Frage ist nur ob die auch so argh billig wird :) An Löwenherz hatte ich anfangs auch gedacht, die Duriels hat mir dann aber doch bisl besser gefallen, weil ich dann auf den Raven verzichten könnte. Der Gute ist übrigens momentan lvl 24 :) die ersten IK Items wird er also bald in den benutzen können (das Zeug bekommt man wirklich hinterhergeworfen, hat mir irgend ein netter Spieler nebenbei mal zukommen lassen :) ).

Hatte nun auch noch die Idee in den Hammer 2 15ias/Einzelres Juwele reinzuhauen, sind die denn teuer? Momentan hätte ich dann:

+ 30 (Anya's)
+ ~15 (billige Torch)
+ 40 IK Rüstung (Sockel? )
+ 30 (Jalal's) (Sockel? Um ist zu teuer... )
+ ~ 30 Feuer /Blitz (IK Gürtel)

Macht dann schon 145 bei den wichtigsten Resistenzen :)

Sind Einzelres sc's billig genug? Dann hätte sich das Problem nämlich schon fast erledigt :)

Conetheus schrieb:
Danke für die Antworten :)
Die IK Rüstung ist eigl ne gute Idee, die Frage ist nur ob die auch so argh billig wird :) An Löwenherz hatte ich anfangs auch gedacht, die Duriels hat mir dann aber doch bisl besser gefallen, weil ich dann auf den Raven verzichten könnte. Der Gute ist übrigens momentan lvl 24 :) die ersten IK Items wird er also bald in den benutzen können (das Zeug bekommt man wirklich hinterhergeworfen, hat mir irgend ein netter Spieler nebenbei mal zukommen lassen :) ).

Hatte nun auch noch die Idee in den Hammer 2 15ias/Einzelres Juwele reinzuhauen, sind die denn teuer? Momentan hätte ich dann:

+ 30 (Anya's)
+ ~15 (billige Torch)
+ 40 IK Rüstung (Sockel? )
+ 30 (Jalal's) (Sockel? Um ist zu teuer... )
+ ~ 30 Feuer /Blitz (IK Gürtel)

Macht dann schon 145 bei den wichtigsten Resistenzen :)

Sind Einzelres sc's billig genug? Dann hätte sich das Problem nämlich schon fast erledigt :)

Einzelresi Scs bekommt man für ein paar PG hinterher geworfen, genauso wie andere Einzelresi charms ohne nennenswerte @'s. Bei deiner Resirechnung könntest du allerdings auch noch Resis von Amu / Ringen mit einbeziehen, denn später bringt himmliches nicht mehr so viel.

lg

Nosferatu666 schrieb:
Himmlische raus, 1 Duallutscher, Prisma Ring / Prisma Amu rein. Bei AR-Problemen einfach über Demonlimb enchen.

Noch ein Tipp: Manalutsch ist wichtiger als Lebenslutsch (wenn du sonst nirgendwo wlches hast), dank Barbarenwut. Und ein Manalutscher mit Resis (und sonst nichts) gibts fast umsonst. Gleiches gilt z.B. für ein Amulett mit +2 Druide und Resis, ohne sonstige nennenswerte Eigenschaften.
Ins Inventar können dann besser Zauber mit AR(+Maximalschaden).

Ein bisschen Manaleech ist ganz OK, aber mehr als 5% brauchens nicht sein, du brauchst nur genug, um nach einem Manaburn auch ohne fixes Potten mit einem Standardangriff wieder auf die 4 Mana für Wut zu kommen. Sonst hält das Maek von Jalals die Kugel zuverlässig voll.

Lifeleech dagegen würd ich ein wenig höher ansetzen, so 10%, falls Barbarenwut wirklich mal ausgeht, kann im Eifer des Gefechts ja mal passieren, dass der Auffrischungsschlag daneben geht und du merkst es nicht...sonst stehst du ziemlich ohne Hosen da.

Simon

Zurück
Oben