• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werwolf für Hc Duelle

ImpaledNazarene

Guest
Moin !

Ich bastel mir grad einen Werwolf im hcl für Duelle nur gegen Melee chars. Natürlich defensive ausgerichtet d.h. Einhand Waffe + Storm. Nun ist die Frage welche Einhand Waffe ? Oath, Grief, Beast oder Botd? Die letzten beiden würden schwer zu beschaffen sein, aber welche würdet ihr bevorzugen ? Irgendwie tendiere ich zu Grief. Andere Frage wäre noch wie lieber Storm sockeln mit Shael oder eld ? dex zu skillen wäre ja garnicht mal so schlecht wegen ar, oder das dann doch lieber in Vita stecken und dann lieber Shael um auf die 48% zu kommen oder sind die nicht so wichtig ?

Hallo erstmal!
ich hab da auch mal ne frage: welchen angriff nimmst du? Fury oder Tollwut?
zur waffenfrage: ich halte neben ner richtig krassen raren bodt für das beste. Grund: guten dmg, 30 stats und vor allem 60 ias. da beim wolf nur das waffenias zählt ist es wichtig ne möglichst schnelle waffe zu bekommen. grief ist daher viel zu langsam und hat ne geringere range als bodt. oath könnte funktionieren, is halt billiger und fast so schnell wie bodt. beast macht halt wenig dmg, aber bei beast bin ich mir ned sicher, hab ich noch nieh ausprobiert.
Zur schildfrage: ich würde definitiv ne shael ins storm sockeln. Grund: nen shaper hat allg. ne scheiß Blockgewschwindigkeit, damit man halbwegs blockt sollte da meiner meinung nach schon ne shael rein. (kleiner tipp: beim duell nicht rennen, sondern laufen, da blockste wesentlich besser)

zur dex frage: definitiv genug für max block!!! sonst gehste bei meelees schneller unter als dir lieb ist^^

generell habe ich die erfahrung gemacht das nen Wolf recht schwierig gegen melees zu spielen ist. du kommst zwar recht gut auf nen hohen ar wert und machst och ganz gut schaden, aber da deine def schlecht is (z.B. im Vergleich zum Barb oder zum paladin) und du recht besch...eiden blockst ist das schon nicht einfach. caster sind da einfacher, so ist es bei meinem wolf jedenfalls.

jut, ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!

mfg

shaps

Ich kämpf mit Fury
Jo klar bissl konntest mir helfen :) so die Grundsachen vom pvp kenn ich wohl zb. das mit gehen etc. Nur hab ich noch nie mit nem Fury pvp gemacht. Zum Grief, man kann es doch in ein Pb knallen und dann hätte man die dir passende Geschwindigkeit ? aber man verschenkt sicher zuviel dmg. Jedenfalls hab ich grief pb immer beim pvp smiter benutzt.

hmmm, naja, machst halt rein theoretisch mit bodt nen bisschen weniger dmg, aber das is nu acuh nich sooooo viel,

zum speed, naja, hab die beiden mal mit einander verglichen, grief ist im gegensatz zu bodt ne schnecke mit gehhilfe! also beim fury druiden. naja, aber du kannst es ja ma selbst ausprobieren falls du schon irgentwo nen grief oder nen bodt rum zuliegen hast. außerdem überleg dir ma die range, grief pb mit na range von 2 is schon nich soooo toll. das is halt auch so nen prob das du mit grief halt ganz nah an den gegner ran must.

aber das is halt auch geschmackssache, ich z.B. renn in letzter zeit nur noch mitm eth tomb herrum, man hat zwar keinen block, aber macht mehr bums und ist unglaublich schnell, (aber gegen melees in hc nich zu empfehlen denke ich^^)

by the way, vieleicht hilft dir der guide nen bisschen weiter, is wenigstens nen bisschen grüßer als die hier bei india:

http://www.europvp.com/forum/viewtopic.php?f=20&t=1170

vergiss die grief pb mal ganz flott,einer der vorteile ,ne gute range ,normal spielt man ja wolf mit ner 2 handwaffe is total dahin,botd in ba denke ich mal is besser mit seiner range 3 als pb mit nur range 2

hab mal in den guide da reingeschaut den du da verlinkt hast.

ist wohl etwas mal komplett vorbei gegangen,grausig,was der da an items raushaut

ich mein der hat für jeden gegner nen anderen 2 dudu/30frw/ 2 soks helm mit ber ber drine,lo lo
mal life coldressis und so weiter

besonders witzig finde ich den teil über javaline

also mir ist bis jetzt keine java untergekommen die mit gift kämpft,bis das auch nur anhähernd so stark is,dafür 2 gul in der circ und nen 25% psn dauer reduziert gurt zu nehmen

berichtigt mich wenn es das gibt,aber ich hab gott nochmal noch nie ne giftama in nem pvp game gesehen,geschweige das die einen tot bekommen hätte

was der da an items alles benutzen will,da muss man ja schon fast das game mit mulis vollstellen ,damit man das auch zur verfügung hat,blöd nur das dann kein platz für gegner bleibt ^^

wäre etwas vorsichtig mit diesem guide

hehe, da haste schon recht, hat ein bisschen viel items dieser typ, aber man muss das alles ja auch nich zu wirklich nehmen, by the way, hab auch noch keine psn ama im pvp gesehen, wäre aber doch ma ne idee^^

shaps schrieb:
hehe, da haste schon recht, hat ein bisschen viel items dieser typ, aber man muss das alles ja auch nich zu wirklich nehmen, by the way, hab auch noch keine psn ama im pvp gesehen, wäre aber doch ma ne idee^^

hatte eine letzte ladder , und wenn jemand was gegen die sagt...
naja...wie soll ichs sagen....kopf ab!
nein , war natürlich auch n fun char , aber die ganzen smiter sind sowas von untergegangen. ich weiß , wenn die gegner antidots saufen isses aus , habs aber fast nie erlebt , dass die das gemacht haben.

b2t :

würde auch auf jeden fall n botd vorziehen , schon allein wegen der range.

E : jo der guide is lustig , hab mich vorhin auch gewundert wieso man bei ner JAVA gul runen sockelt :D habs dann aber nach ner zeit kapiert , doch der sinn extra nen gul'ed circ im stash zu haben erschließt sich mir nicht ganz

Danke schon mal für die Antworten :)

Wie ist eure Meinung zu den Gloves, irgendwie find ich Draculs nun nicht so prickelnd, bis life tap sich castet, ist dat duel sowieso schon längst beendet und OW hab ich über Rüsse und Boots. Ich würd ehr zu schönen crafted Gloves mit Cb und knockback life, stats tendieren. Was meint ihr ? oder lieber Steelrend ?

was hältstn von bloodys?? 30 fhr und 40 life is echt schick, vor allem weil du das 86 fhr cap erreichen solltest

Hab über Rüsse und Helm schon genug Fhr :) bzw den kleinen Rest hol ich mir über charms

schon mal über nen 2sk 30 frw, adds reif nachgedacht, frw is gegen jeden caster und gegen amas verdammt wichtig, solltest definitiv auf über ca. 140 frw kommen

Zurück
Oben