• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werwolf mit Armbrust (Buri zB) und IM

t4ur3

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Man kann ja auch mit ner Buri im Nahkampf angreifen als ww. Nur eine Frage: Krieg ich dann bei IM Dmg ab, oder zählt das als "Fernkampf mit Range 0" - sprich kein Dmg durch IM?

Gruß!

im wirkt nicht auf projektile.....

du kloppst aber zu und verschießt keine projektile

----> du killst dich bei IM

Hätt ja sein können, dass das "programmtechnisch" immer noch als Fernkampf zählt, aber ist ja klar, die Waffe liefert den DMG und der Angriff ist dennoch ein Nahkampfskill! Schade, muss ich mir was neues überlegen

wobei du dich net sofort killst, sondern bei 1 hp zurückverwandelst. ist dann quasi ein melee mit kindersicherung, kann dir tatsächlich das leben retten, wenn du dir schnell genug einen vollen regtrank einwirfst :D

Also ich nutze des zurück verwandeln beim Druide sogar als Tacktik^^ *duck*
Wennde da schnell genug bist klappt des eigentlich wunderbar..

Naja ich meine wennde mit Im verflucht bist und es bemerkst , dein Merc nochnet tot ist etc. kannst du ja auch im Prinzip von hinten draufballern und den Merc blocken lassen. Bei einem Lawbringer Merc klappt des auch wunderbar..zumindest bei mir

Zurück
Oben