• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werwolf mit "Der Grossvater"

Ersin

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi, hab wieder Lust bekommen einen Shape Dudu zu spielen. Aber halt ohne RW Items a là Oath, Death oder gar BotD bzw. CoH, Forty, Lionheart...

Ich hab neulich die Waffe Der Grossvater kennengelernt und die Stats überzeugen mich total (20 zu allen Attributen, 50% Bonus zu Ar, MaxDam/clvl etc.). Nur ich hab diese Waffe in keinen Guide gefunden (liegt es daran, das sie Normale Angriffsgeschwindigkeit haben?). Lohnen sich da die anderen Waffen mehr? Ich dachte da auch an IK-Hammer, die sind auch schon für 5pgs zu kriegen, aber welche Sockelungen sollen dann rein? ED/Ias, Amn oder Shael?

thx im vorraus

die angriffsgeschwindigkeit beim wolf ist hauptsächlich nur vom waffenias abhängig

mit nem grossvater "shael" kommst du auf gerademal "2.77 Angriffe pro Sekunde", da gibt es besseres...

z.b. nen grabräuber mit 2 shael gesockelt bzw 3 ias/ed juwelen kommt auf "5.68 Angriffe pro Sekunde" bzw "5.43 Angriffe pro Sekunde"

das sind mehr als doppelt soviele angriffe...

nen Grabräuber stellt eine der optimalen waffen für nen wutwerwolf dar..

Joa, hab auch viel über Grabräuber vorhin gelesen. Muss mal gucken was die so wert sind. Hab da noch den Hammer vom IK Set im Auge. Wenn ich das mit Gurt und Gloves Trage, hat das auch netten Bonus. Lohnt sich dann die IK Kombo (Schuhe + Armor ausgeschlossen hätte da an Arkaines gedacht) mehr als ein Grabräuber (mit andern Items like LoH, TG oder sonstige)? oder soll ich doch zum tr tendieren?

die IK-combo liegt um einiges hinter dem TR

vom speed her kommst du auf 4,46 angriffe pro sekunde, wenn du 2 shael in den hammer sockelst..

wenn man den speed mal nicht beachtet liegt auch der TR vorn, da man selbst bei einem nicht perfekten grabräuber (solange er jedoch 3 sockel hat) mindestens ein ed-juwel sockeln kann und somit locker vor dem IK-hammer landet.

desweiteren musst du nicht auf DS und OW durch Gores verzichten, die 350%ed an dämonen (welche i.d.R. viel leben haben) fehlen dir dann auch nicht.

klar ist nen werwolf auch mit dem IK set spielbar, sogar sehr gut (frag mal Petra Silie) aber es gibt jedoch besseres, was speed und schaden angeht...

Gut, wenn das so ist, steige ich zum TR mit allen andern nützlichen Items. Die Stats sprechen für sich, LaeK, Prisma, dicke IAS, ist genau mein Ding. Da muss ich wohl auf das IK-Kombo verzichten.

Naja eine Frage hab ich noch zur Rüsse:
Ich dachte da so an Arkaines Heldenmut, die gibt es hier auch billig zu kaufen. Ist das ne akzeptable Rüstung für den Druiden oder sollte ich zu was anderes greifen?

IK-Hammer ist ne klasse und vollkommen Helltaugliche Waffe.

In einer ähnlichen Preisklasse liegt allerdings auch der Rippenbrecher (etwas teurer wegen Runen zum aufwerten). Gesockelt mit einem ias/(ED)-Juwel stellt er so ziemlich die drittbeste Werwolfwaffe dar (nach Grabi und Odem).

Yawgs Guide, sehr ausführlich, auch die Itemsektion.

Edith sagt: Ok, wenn der Grabräuber für dich drin ist, dann ist ja alles klar. Arkaines ist aber eher nicht so pralle, Stärke/Löwenherz/Nötigung/Najs sind besser.

Ediths Schwester sagt: Ok, wenn du auf Runenwörter verzichten willst ist Najs trotzdem besser.

Hi Obstsalat, thx für den Link. Werd mich demnächst mal näher anschauen. Tombreaver behalte ich derzeit im Hinterkopf, falls ich ne neue Waffe finde ^^

@Crazy Kenny
Die auch ein dickes THX für die Informationen

Zurück
Oben