• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werwolf mit Tollwut

Garfi

Diablo-Veteran
Schönen guten Tag,

'ne kurze Frage hätte ich da. Wenn ich einen Gegner mit einer Range 5 Stangenwaffe angreife, ihn mit Tollwut vergifte und dann auf einen Giftfacetten-Monarch in der einen sowie Todesnetz in der anderen Hand wechsle, wirkt der reduzierte Giftschaden dann noch auf den Gegner? Oder muss ich den Gegner direkt mit Todesnetz angegriffen haben, damit die enorme Resistenzsenkung und der erhöhte Schaden greifen?

Grüße,
Garfi

Laut diesem Guide reicht es wenn du dem Gegner einen treffer verpasst mit der range 5 waffe, dann kurz auf den 2ten slot mit todesnetz + faccetten monarch wechselst, und gleich wieder zurück.

Soviel ich weis wird das Gift von Tollwut immer wieder von neuem ausgelöst deshalb lohnt es sich den Slot zu wechseln nachdem der Gegner infiziert ist.

Jedesmal wenn er dann neu infiziert wird und in dem Moment man auf dem Dmg-Slot aka facettenmonarch usw. werden diese auch zum Dmg verrechnet.

Zurück
Oben