• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werwolf oder Werbär?

JayZ101

New member
Registriert
21 September 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Auch wenn das für die meisten (eigentlich alle ^^ ) eindeutig ist: warum nimmt man für nen Feuerklauen-Druiden einen Werbären und keinen Wolf? Der Bär schlägt scheinbar schneller zu.
Aber hab mal in einem calc berechnet wie schnell mein Wolf ist/wird wenn ich mehr Punkte in den Wolf setze. Bei ausreichend Punkte kam ich auf die gleiche Geschwindigkeit.
 
selbst wenn amn auf die selbe Geschwindigkeit kommt: der Werbär hat mehr Leben und er hat die Fähigkeit Schockwelle um Gegner zu stunnen.
Sonst hat der Wolf ja nen Geschwindigkeitsvorteil, der ist bei feuerklauen aber nun mal nicht vorhanden und somit kann der Wolf die Vorteile des Bären nciht mehr aufholen.
 
Die gleiche Geschwindigkeit? Ein WB kommt mit einer PB und entsprechender Shael Sockelung auf 4 fps, ein WW mMn auf max. 5 fps. Wie kommst Du auf gleiche Geschwindigkeit?
 
der wolf hat auch vorteile.

Durch barbarenwut kann er mit dem zweitslot gut leechen, und dazu geschwindigkeit beim laufen aufzubauen.
Außerdem hat der wolf einen ar-bonus, der aber leider unter dem riesigen 600+ % bonus von feuerklaue zu verschwinden scheint
naja, also die meißten leute wissen schon warum sie FC wB spielen
 
JayZ101 schrieb:
Auch wenn das für die meisten (eigentlich alle ^^ ) eindeutig ist: warum nimmt man für nen Feuerklauen-Druiden einen Werbären und keinen Wolf? Der Bär schlägt scheinbar schneller zu.
Aber hab mal in einem calc berechnet wie schnell mein Wolf ist/wird wenn ich mehr Punkte in den Wolf setze. Bei ausreichend Punkte kam ich auf die gleiche Geschwindigkeit.
Das ist wahrscheinlich der größte Unterschied: Wenn ich den Wolf nehme, muss ich für eine geringere Geschwindigkeit (zumindest mit den meisten Endwaffen) mehr Punkte investieren. Ein reiner Feuerbär maxt höchstens Lykantrophie, Werbär wird nur angeskillt und die meisten Punkte wandern in Synergien. Mehr Speed, mehr Skillpunkte in Synergien = mehr Schaden. Die Schockwelle kommt hinzu.
Snowball führt da zwar auch einen guten Punkt an, aber der Bär bietet trotzdem mehr Vorteile, auch und vor allem für den Bau eines Hybriden.

Ulli
 
Ok, der Bär ist schneller und hat die Schockwelle. Der Wolf hat Barbarenwut, aber der Geschwindigkeitszuwachs ist bei Feuerklauen wirkungslos. (Ist das richtig? o_O)

Gibts noch mehr Vor- und Nachteile zu beachten?
 
beim Bär hat man mehr Punkte für Synergien übrig, da man Bär nicht amxen muss, Wolf muss man maxen

und der Bär hat mehr Leben
 
Kommen wir mal kurz zu den Bossen... ich frage mich wird der FC mit den übers fertig? Kann ich mir aus irgend einem grund nicht richtig vorstellen...
 
Ich habe es noch nicht probiert, aber: Geschwindigkeit und AR hast du ja schon. Du brauchst also vor allem Resis und CB, da kriegst du über Nötigung/Guillaumes/Verrat/Gores ja auch eine Menge zusammen. Zusätzlich dann Demon Limb und Life Tap. Zumindest auf dem Papier könnte das klappen ;)

Ulli
 
never!

soweit ich informiert bin geht der cb schaden nich in life über durch lt...täusch ich mich?

kein physdmg zu leechen, direkt am gegner, wenig leben (relativ)

ich koennte es probieren, mein fireclaw hat nur wenig exp auf 95, aber ich sag jetzt schon dass das nix wird...also im prinzip...kann ich das gleich lassen, zumal ich garkeine keys habe^^

ich find fireclaw haelt recht wenig aus, obwohl ich (dank neuer lifeskiller) 4k leben habe und volle resis, irgendwie kriegt er trotzdem ganzschoen aufs maul
 
Er saugt halt nicht ab, und das ändert sich auch mit LT nicht grundlegend, wie du schon erkannt hast. Daher der Eindruck, "wenig Leben" zu haben.

Ulli
 
>LT ist ein oft unterschätzter Fluch, er bewirkt für physische Attacken, daß 50% vom erlittenen physischen Schaden des Gegners der Lebenskugel des Angreifers gutgeschrieben werden. Dadurch kommt LT auch Paladin-Smitern zugute, die normalerweise nicht leechen können, sowie allen physischen Kämpfern in Gegenden mit Skeletten und Insektenschwärmen, da an diesen Monsterklassen normalerweise grundsätzlich nicht geleecht werden kann.
LT erleidet keine Mali auf Alptraum und Hölle - ein wesentlicher Unterschied zu Leech - wird aber in seiner Wirkung durch physische Resistenzen der Monster beeinflußt.<

Sry,Nachfrage,aber eigener Schaden spielt doch überhaupt keine Rolle?

Und ich war mit Draculs und LT bei meinem FC-Bärli hochzufrieden,
LT war äusserst zuverlässig :confused:

MfGg Marco
 
da is die frage mit was für ner waffe du unterwegs warst

ich z.b. spiele wie so viele mit ner 110 ias phasenklinge und richte damit allein nichtmal 200 schaden an (ohne auren)

das sind 100 leben pro schlag, d.h. ich regeneriere (ohne die physres der monster einzubeziehen maximal 600 leben pro sekunde...in ut verliert man wesentlich mehr wuerd ich meinen ^^
 
Ok,stimmt,ich war bei Grabräuber,da ist der pgysdam ja viel höher,sry.

MfGg Marco
 
Zurück
Oben