• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werwolf oder werbär

maicel

New member
Registriert
5 Oktober 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich will mir einen druiden machen. Nur weiss ich nicht ob es ein Werwolf oder Bär sein soll. Ich habe schon die 2 hand waffe odem der sterbenden. eni rüssi habe ich auch schon. Tal maske etc. einen ik hammer hätte ich auch noch.

Wenn ich diese Waffe nehmen will, soll ich Werwolf oder Bär nehmen?? hoffe ihr könnt mir helfen.

Und wäre es sinnvoll noch ein paar wölfe herbeirufen zu skillen damit ich icht so alleine bin :) habe bei den charakter guide nix gefunden, ein vergleich werwolf oder Bär mit odem und eni.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1520279

Schau dir da mal gängige Guides und Skillungen an. Eni passt schonmal gar nicht zu der Waffe.
Lg
 
als rüstung empfielt sich forty

der rohling für botd wäre interresant
 
ja aber werwolf oder werbär?? sagt es mir doch??

Feuerklauen Bär?? wenn ich odem als waffe nehmen will.
 
Kommt drauf an, was du von dem Charakter erwartest. Der Wolf macht mehr Schaden, der Bär ist defensiv stärker. Wenn Feuerklauen, dann Bär (verwendet allerdings andere Ausrüstung, siehe Guide).

Enigma passt zu keiner Waffe, da Bären und Wölfe nicht teleportieren können. :)

Edit: In welche Waffe ist Odem der Sterbenden gesockelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich erwarte vom dem charakter das: baalruns machen, leute ziehen, alleine nach items suchen, in partys gut unterstützen können. das übliche halt.

Also wäre wolf besser für odem der sterbenden? Sorry bin blöd, ich weiss :D

€: odem ist in eine 2 hand knüppel gescokelt, also ein hammer. der schaden ist von 300 bis 1000
 
Das können beide nicht besonders gut. Die Party unterstützt der Bär duch seine Schockwelle etwas besser. Mach dir ne Sorc, die ist für deine Ansprüche wesentlich besser geeignet.

Du hast uns immer noch nicht verraten, in welche Waffe du Odem der Sterbenden gesockelt hast...
Edit: Donner- oder Ogerhammer? (sind beide nicht besonders gut)

In die Wölfe und den Bären kann eigentlich jeder Druide einen Punkt stecken, die Viecher sind ganz nette Blocker. Wenn noch Skillpunkte übrig sind, auch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er 1000 Maxschaden hat, wird es schon ein Donnerhammer sein. Die Frage, die ich mir stelle, ist doch: Warum hast du so teuere Items, aber gar keine Ahnung? Vielleicht solltest du lieber zuerst nachdenken, danach das Zeug besorgen.

BotD ist nicht im Mindesten optimal auf Werwölfen, auf Bären gleich zweimal nicht; Eni kannst du auf beiden komplett in die Tonne treten. Ich sage, spiel einfach mal los und nimm zuerst, was dir besser gefällt. Dann teste per Respec, ob die andere Variante dir doch lieber ist. Guides gibts genug. Vergleiche zwischen Werwolf und Werbär sind im Grunde wie die Frage, ob du lieber nen Necro oder nen Pala anfangen solltest, was soll denn da die Antwort sein?

Simon
 
ja ich habe einen ik barb. ich bekam in non ladder eni rüssi und odem und tal maske gratis von einem mitspieler. Er wollte wieder ladder anfange.

Habe zuerst ik hammer gegen odem ausgetauscht und eni und tal angezogen. Der rest ist immer noch ik. Aber ist nicht besser.

jetzt kam ich auf die idee, einen neuen char zu machen, druide dem ich den odem hammer geben kann und ich dem barb einfach sein ik set lasse.
 
in diesem falle wäre wohl die antwort necro XD


ein pala ist vom konzept wesendlich schwieriger und wenn jemand der wirklich so wenig ahnung hat was anfangen soll XD

einfach nen overlord
 
Du hast ein echtest Problem :) du hast 2 tolle items die nicht zusammenpassen und mit denen du nichts anzufangen weisst.

Ich würde empfehlen einfach irgendeinen char auszusuchen der dir zusagt dir einen guide dazudurchzulesen. Und dann einfach selfound solo durchzuspielen und schauen wie weit du kommst. Das ist meiner Meinung die einzige Möglichkeit von d2 ahnung zu bekommen.
 
Dann solltest du den Wolf spielen. Der Bär kommt gerade mal auf 10fpa.

Die Tal Rasha Maske brauchst du nicht, BotD gibt genug leech (insbesondere beim Wolf). Stattdessen trägst du Guillaumes Gesicht oder Jalals Mähne.

Als Rüstung nimmst du Forty, CoH, Nötigung oder Löwenherz, die sind alle besser als Enigma.
 
In diesem Falle wäre es allemal sinnvoller 2 Chars zu machen, ein Druide ist mit BotD zwar niemals optimal, nutzen kann man es aber trotzdem. Die Enigma passt allerdings kein bisschen auf den Druiden-Nahkämpfer, die ist auf anderen Chars deutlich besser aufgehoben (Summoner, Stormer, Caster-Paladine etc).

Ausserdem bitte ich darum Posts die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben zu unterlassen.
 
jo genau das bringts auch ...

eher würde ich die eni ver"ticken" und ne gescheite rüstung für nen melee druiden holen.

von mir aus auch beides an charsi und von null beginnen.


aber rein vom botd donnerhammer her gesehn , sprichts für nen www , wie SirTheShadow schon sagte .

oder man probiert nen kodiak , dafür muss man ja beides anskillen :ugly:
 
Zurück
Oben