• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werwolf :P

Osterkarnigel

Guest
warum soll ich als werwolf die minons also grizzlybeschwören und so überall 1 drauftun? was bringt mir das? auf hölle sind die doch mit 1 skill viel zu schwach oder?

ich frag nur weil ich das in ALLEN guids zum thema werwolf gefunden hab

Naja, ein paar Fertigkeitenboni bringt ja auch ein Werwolf mit, außerdem ist Wölfe des Entsetzens (erhöht Leben aller Viecher) ein gutes Punktegrab. Damit kommt der Grizzly auf Lebenswerte von deutlich über 2000, womit er lang genug lebt, um mal kurz die Monster aufzuhalten. Und das ist alles, was er soll.

Na wenns in ALLEN Guides drinne steht, kanns garnich so falsch sein ;)

Aber guck doch mal, du bekommst ein paar +Skills zusammen:

- Jalals (+2)
- Torch (+3)
- Anni (+1)
- HL (+1)

Oder nich? ;) Die Minions sollen nur im Weg stehen, die müssen im Endeffekt nur da sein.

hmm gut aber da skill ich lieber erstmal alles andre aus bevor ich dawas reinhau

und wasmeint ihr was meintmehr?! mehr schaden also mehr life leech oder eher selber mehr lebenspunkte?

edit: das mit dem items zählst du schön auf ;) aber ich bin enorm arm genaugenommen mein erster char (hardcore)

Osterkarnigel schrieb:
und wasmeint ihr was meintmehr?! mehr schaden also mehr life leech oder eher selber mehr lebenspunkte?

Den ersten Satz verstehe ich leider nicht. Auf den zweiten kann ich als Softcore-Spieler nur antworten, dass tote Gegner ungefährliche Gegner sind. Sprich: zu viel Schaden kann man als Werwolf nicht machen, das Leben ist hingegen ab einem bestimmten Punkt nicht mehr steigerungsbedürftig. Welcher das für dich persönlich ist, musst du für dich selbst rausfinden. Als Hardcore-Spieler natürlich mit ein wenig Vorsicht :-)

Zu den empfohlenen Punkten in die Beschworenen - die handvoll Punkte tun nicht weh. Als Werwolf weiß man irgendwann eh nicht mehr wohin mit all den Skillpunkten. Und wenn einem das Viechzeug zu fragil und lästig ist um es dauerhaft nachzuzaubern, kann es doch nicht schaden, für Notsituationen einen Notplan zu haben, der aus zusätzlichen Blockern besteht.

Aber - jeder wie er will, Guides machen nur Vorschläge und möglich ist vieles.

Osterkarnigel schrieb:
hmm gut aber da skill ich lieber erstmal alles andre aus bevor ich dawas reinhau

Ein Punkt sollte aber auf jeden Fall sein, gerade in HC. Auch ohne große Boni (und gerade Jalals ist billig) kommt der Grizzly auf genug Leben, um dir ne Menge nerviger Gegner lang genug vom Hals zu halten, dass du dich um die Masse der anderen kümmern kannst :D. Oder natürlich drei Wölfe, egal.

Ausrüstungstechnisch meinst? Skilltechnisch auf jeden Fall...beides :D. Ne, von der Ausrüstung her würd ich in HC auf jeden Fall auf Leben achten...aber der Schaden muss VORHER ordentlich sein, weil du nur mit dem überlebst.

edit: das mit dem items zählst du schön auf ;) aber ich bin enorm arm genaugenommen mein erster char (hardcore)

Das schaffst du schon, auch Lowcost geht der Wolf ;)...hauptsache ne ordentliche Waffe. Rippenbrecher, IK mit so viel vom Restset wie geht...dann als Rest Jalals, Löwenherz, Goblinzeh...

Simon

Osterkarnigel schrieb:
So ist es, zumindest in SC, auch gedacht. Insgesamt hat zum Beispiel der Grizzly halt den Vorteil, dass du ihn auch verwandelt beschwören kannst und du nach kurzer Einarbeitungszeit auch mit einem Stufe-1-Grizzly Gegner gut aufhalten kannst, während du sie verprügelst. Schaden machen sollen sie nicht, sondern einfach eine Weile da rumstehen. Und das kann gerade der Bär, der ja auch Gegner lähmen kann, recht gut.

Ulli

Anders als bei anderen Chars mit Synergien gibt es beim Druiden Boni und die wirken samt +skills, das Leben des Grizzlys wird also nicht nur durch einen Punkt in Wölfe erhöht, sondern auch durch alle +Fertigkeiten. Da man davon meist ettliche hat, haben Wölf und Grizzly auch mit nur einem Punkt genug Leben, um nicht sofort das zeitliche zu segnen. Ansonsten einfach mal mit ausprobieren (insbesondere wenn der Char noch wackelig ist) und sich danach freuen

:hy: Ankina

Zurück
Oben